mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nach Absage bei Weihnachtsfeier gekündigt... vom 20.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Nach Absage bei Weihnachtsfeier gekündigt...
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Endless_Dark
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.12.2007 16:33
Titel

Nach Absage bei Weihnachtsfeier gekündigt...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ging beim Splitten was schief - sorry.

Für alle Interessierten: hier nochmal der Ausgangspost von ppeyerl

ines


Zitat:
Chefs kamen in diesem Thread ja nun auch schon das eine oder andere Mal vor... Dann will ich meinen mal nicht außen vor lassen...

Hintergrundgeschichte: Hatte in der Woche vom 3.-7. Dezember Berufsschule, genauer von Montag bis Donnerstag. Am Mittwoch, den 5., hatten wir (wie jeden Block) bis 1300 Schule, und danach bin ich brav in den Betrieb gegangen. Meine Freundin wollte (und hat) mir zum Geburtstag Eintrittskarten für ein Konzert am 20.12. schenken. Dummerweise hatten wir beide das Datum vergessen und erst am Tag vorher, also am 4., gemerkt, dass da eben auch die Weihnachtsfeier ist. Ich also am Mittwoch zu meiner Chefin, mit ihr geklärt dass ich eben nicht mit zur Weihnachtsfeier kann, oder zumindest nicht die volle Zeit.

Halbe Stunde später kommt mein Chef an: "Wir müssen uns mal unterhalten". Dann meinte er tatsächlich, ich sollte mir bis Freitag, den 7. überlegen, wie ich ihm beweisen könnte, dass ich bis spätestens Ende Januar "meine eigene Wohnung habe (wohne mit meiner Freundin zusammen), und mein eigenes Leben auf die Reihe bekomme"... Hab' ihm dann am Freitag gesagt, dass das aus mehreren Gründen nicht möglich ist (Kündigungsfrist für momentane Wohnung, neue Wohnung finden die auch bezahlbar ist usw).

Nichtmal eine Stunde darauf war ich arbeitslos... Sch*** Probezeit...


was hat das eine mit dem andren zu tun? ich glaub ich steh grad aufm schlauch...? * Keine Ahnung... *


//da hab ich mir erlaubt, den letzten probezeit-satz noch dahin zu pflanzen, wo er auch hingehört


Zuletzt bearbeitet von Endless_Dark am Do 20.12.2007 17:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endless_Dark hat geschrieben:
was hat das eine mit dem andren zu tun? ich glaub ich steh grad aufm schlauch...? * Keine Ahnung... *


dito und zwar ganz arg!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich raff nicht mal den letzten absatz, wenn ich nur den lesen würde * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da würde ich doch mal gerichtlich gegen angehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verstehst du den text etwa!?!? Au weia!

erklär!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohren aufspann...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chef dachte wohl, dass die Nicht-Teilnahme an der Weihnachtsfeier auf dem Mist der Freundin gewachsen ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.12.2007 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... Pobezeit? selbst schuld, in der Probezeit sollte man eben die eigenen Interessen zurück halten.

Pech.
 
 
Ähnliche Themen Weihnachtsfeier
Brainstorming Weihnachtsfeier 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.