mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mysteriöse Freundschaftsanfrage via YouTube ... vom 26.04.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Mysteriöse Freundschaftsanfrage via YouTube ...
Autor Nachricht
Dexter Paris
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.04.2010 15:06
Titel

Mysteriöse Freundschaftsanfrage via YouTube ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe heute eine Freundschaftsanfrage eines YouTube-Kanals erhalten, zu einer Thematik, die rein gar nichts mit den angegebenen Interessengebieten meines YT-Profils zu tun hat. Das interessante daran ist, das mich dieses dennoch stark interessiert und sozusagen voll ins Schwarze getroffen hat.

Nun frage ich mich, wie kommt man da genau auf mich? Ich habe in diesem Kanal weder etwas kommentiert noch kannte ich den vorher. Ich habe höchstens ein paar Videos zu diesem Thema in anderen Kanälen gevotet bzw. auf "Mag ich" geklickt, was aber anonym von statten geht!.

Die Kanal-Kommentare des besagten Channels sagen aus, das es in den letzten Wochen vielen Personen so gegangen ist.

Zufallsgenerator oder lassen sich irgendwo Statistiken einsehen, aus denen man die Interessen der User eindeutig zuordnen kann?

Hat da jemand eine Idee dazu?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Javascript Youtube-Player (basierend Youtube API)
Mysteriöse Anrufe um 11.40 Uhr?
youtube in HD !
YouTube
Youtube ohne Ton
Wie heißt ihr bei youtube?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.