mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 17.12.2017 07:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mutti ist die Beste und bekommt von mir zu Weihnachten... vom 06.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Mutti ist die Beste und bekommt von mir zu Weihnachten...
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Cream
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2007 07:39
Titel

Mutti ist die Beste und bekommt von mir zu Weihnachten...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Tja nur noch 18 Tage bis zum Fest der Liebe und wie jedes Jahr frage ich mich was ich der Schöpferin meines Lebens zu Weihnachten schenken soll!

Die ersten Gedanken drehen sich immer über Gutscheine und Bücher - wie langweilig.
Vielleicht gehts manchen von euch ähnlich. Das ganz Jahr über seht ihr etwas und denkt "Wow, das schenk ich ihr zu Weihnachten". Alles schön und gut. Jetzt ist es soweit und mir will nix mehr einfallen!

Darum meine Frage "Was schenkt ihr eurer Mutti zu Weihnachten?"

Bitte um Hilfe!

lg
Wendti
  View user's profile Private Nachricht senden
bambam42

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Dessau
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.12.2007 07:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich könnt ja nun glatt deine mutti sein.......daher hab ioch das glück, kinder zu haben....und die kleine ist in nem alter, wo sich meine mutti freut, bilders von ihr zu bekommen......also werden diese in einen kalender verpackt und mutti hat das ganze jahr über was von ihrer enkelin

das kommt seit jahren super gut an.....schon weil sie wissen, wieviel arbeit drin steckt

ansonsten gibt es auch noch die konzertkarte, je nach musikgeschmack der mama....da lässt sich auch was preiswerteres finden, wenn der musikgeschmack breit gefächert ist
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Critter

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: NRW
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.12.2007 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bambam42 hat geschrieben:

ansonsten gibt es auch noch die konzertkarte, je nach musikgeschmack der mama....da lässt sich auch was preiswerteres finden, wenn der musikgeschmack breit gefächert ist


Oder Musical.. das ist auch immer eine gute Wahl! Lächel


Meine Mum kriegt von mir dieses Jahr ne große Leinwand mit meinem Geschmiere drauf... also was selbst gemachtes.
Sachen zur Deko kommen bei meiner Mum auch immer gut an *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.12.2007 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine bekommt ein Spiel für ihre Wii. Und der Papa ein Kochbuch.
  View user's profile Private Nachricht senden
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.12.2007 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...meine Mudder bekommt nen Flug mitm Fesseballon... und da Vadder muss mit! Lächel

Das tolle daran: Die fahren besonders im Winter ohne Probleme länger wegen der Thermik und meist ist das Wetter besser. Und oben soll es sogar weniger kalt sein * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
redkerstin

Dabei seit: 04.04.2003
Ort: bieledorf
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.12.2007 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwei elemente für ihr pandora-kettchen.



  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.12.2007 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mutti kriegt einen Ersatzschlüssel für ihr Auto,
da der alte Schlüssel jetzt 15 Jarhre alt ist und sich damit nur noch die
Fahrerseite öffnen aber nicht mehr schließt.
Positiver Nebeneffekt: sie beschwert sich in der Werkstatt nichtmehr,
dass sich nichts mehr sperren lässt und die quatschen Ihr keine neue Türschlossanlage auf.

Mein Papa bekommt wohl einen MP3 Player.

Mein Bruder... ka * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Do 06.12.2007 09:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jiska

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: Taunus
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.12.2007 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

letztes jahr haben wir meinen eltern nen schlemmerblock geschenkt,
das kam super an Lächel

Wendti, vielleicht gibts sowas auch für österreich * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mutti lies das! Ich-wünsche-mir-zu-Weihnachten-Thread-2007
Weihnachten im Schuhkarton
ekelhafte Weihnachten
Weihnachten schmücken
Fröhliche Weihnachten
Weihnachten - Zeit der Nächstenliebe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.