mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [musikthread²] we are listening to... vom 06.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [musikthread²] we are listening to...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2152, 2153, 2154, 2155, 2156 ... 3055, 3056, 3057, 3058  Weiter
Autor Nachricht
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.04.2008 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deceptikon narcissus * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.04.2008 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Moment rauf und runter...

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.04.2008 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cream - White Room
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.04.2008 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wendti hat geschrieben:
Cream - White Room

Geil, als das rauskam war ich 10 und hab mich noch nicht sonderlich für Musik interessiert. Grins

Im Moment:

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.04.2008 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
wendti hat geschrieben:
Cream - White Room

Geil, als das rauskam war ich 10 und hab mich noch nicht sonderlich für Musik interessiert. Grins

Im Moment:



damals war mein Dad 8 dementsprächend war ich noch nichtmal annähernd in planung!!! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.04.2008 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wendti hat geschrieben:
damals war mein Dad 8 dementsprächend war ich noch nichtmal annähernd in planung!!! *ha ha*

Dann hast Du aber einen jungen Dad.
Wenn ich musikalisch in deine Zeitecke gehe, höre ich so sachen wie Uriah Heep, Deep Purple, Bob Seger, Bad Company, Led Zeppelin, April Wine, Cockney Rebel, Bob Dylan, Babe Ruth oder Alex Harvey Band. Meistens beim joggen.
Im Moment bin ich aber in einer Industrial/Gothic/EBM-Phase. Was sich aber wieder ändern kann. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.04.2008 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
wendti hat geschrieben:
damals war mein Dad 8 dementsprächend war ich noch nichtmal annähernd in planung!!! *ha ha*

Dann hast Du aber einen jungen Dad.
Wenn ich musikalisch in deine Zeitecke gehe, höre ich so sachen wie Uriah Heep, Deep Purple, Bob Seger, Bad Company, Led Zeppelin, April Wine, Cockney Rebel, Bob Dylan, Babe Ruth oder Alex Harvey Band. Meistens beim joggen.
Im Moment bin ich aber in einer Industrial/Gothic/EBM-Phase. Was sich aber wieder ändern kann. Grins


Uriah Heep, Deep Purple, Bob Seger, Bad Company, Led Zeppelin, Bob Dylan kann ich voll und ganz unterschreiben und zusätzlich dazu: CCR, Rolling Stones, The Who, Canned Heat, Ten Years After, Black Sabbath, AC/DC, The Band, The Doors,....

mit April Wine, Cockney Rebel, Babe Ruth oder Alex Harvey Band kann ich leider (noch) nix anfangen, da ich gerade davon zum ersten mal höre!!! *zwinker*

eigentlich hör ich vermehrt: Metallica, Manson, Smashing Pumpkins, usw. ändert sich aber auch ständig!!

werd mir die noch unbekannten musiker mal zu gemüte führen, geb dir dann bescheid!!! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.04.2008 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wendti hat geschrieben:
...und zusätzlich dazu: CCR, Rolling Stones, The Who, Canned Heat, Ten Years After, Black Sabbath, AC/DC, The Band, The Doors,....

CCR, Black Sabbath, AC/DC und The Band sind nicht so mein Fall, der Rest teilweise.
wendti hat geschrieben:
mit April Wine, Cockney Rebel, Babe Ruth oder Alex Harvey Band kann ich leider (noch) nix anfangen, da ich gerade davon zum ersten mal höre!!! *zwinker*

Auch die höre ich nur partiell.
"The Mexican" von Babe Ruth z.b. ist ein bekannter classic Rocks Song, ebenso wie "Faith Healer" von der Alex Harvey Band.
Magst Du John Hiatt?

wendti hat geschrieben:
eigentlich hör ich vermehrt: Metallica, Manson, Smashing Pumpkins, usw. ändert sich aber auch ständig!!

Das ist ja moderner und gehört auch zu meinem Programm - manchmal. Lächel


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Fr 18.04.2008 12:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2152, 2153, 2154, 2155, 2156 ... 3055, 3056, 3057, 3058  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.