mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mit dem iPhone in Amerika Urlaub? vom 17.07.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Mit dem iPhone in Amerika Urlaub?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Mike A.
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.08.2013 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wir sind nun gerade unterwegs und ich habe mir dann doch die US Version von Navigon dazugekauft. Hat uns zwar jetzt 2x "etwas" in die Irre geführt, aber im grossen und ganzen genau so zuverlässig wie die deutsche Ausgabe!


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Urlaub!
Urlaub 2012
Rückblick: Urlaub in Südtirol
[Schweiz] Urlaub, eure Erfahrungen?
im Urlaub endlich mal schön schlafen?
Ich traue mich nicht Urlaub zu nehmen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.