mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Michael Jackson ist tot vom 25.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Michael Jackson ist tot
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
Autor Nachricht
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.07.2009 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
coms hat geschrieben:
Warum soll er schmerzen haben, wenn er nicht krank ist??????
MJ war krank. Hautkrankheit, Lupus, Verbrennungnarben, OP-Narben.
Wenn man keine Ahnung hat... einfach weiter kiffen, statt hier zu posten. Bitte, danke.


Die OPs sind allerdings zum größten Teil psychologisch bedingt. Wenn man die BBC Dokumentation gesehen hat kann man bei dem Interview heraushören das Michael es gestört hat, das sein Vater ihn wegen seiner Pickel und der dicken Nase in der Pubertät immer erniedrigt hat. Da kann man als Jugendlicher in der Entwicklung ziemlich schnell Komplexe von tragen und wie ich finde ist das eine rein logische Erklärung für seine ganzen Nasen OPs. Das ist alles psychologisch bedingt. Hätte sich eine Authoritätsperson in deiner Jugend intensiv über deine Nase lustig gemacht hättest du vermutlich auch Komplexe deshalb. Und Michael hatte halt das Geld.

Naja, Michael Jackson blieb bis zu seinem Tod ein kleiner Junge der nie wirklich erwachsen wurde. Wenn man den schon reden hörte war das immer sehr bewunderswert naiv und extrem idealistisch. Wofür ich ihn ein bisschen bewundert habe. Ich möchte auch einmal durch eine sündhafte teure Boutique in Las Vegas gehen und dort jeden 250.000 Dollar Schnösel kaufen der mir auf anhieb gefällt. Warum auch nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.07.2009 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier ein paar eindrücke vom menschen michael jackson; 3 teile
bitte nur anschauen, wenns interessiert.
bitte einfach mal die klappe halten, wenn nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
coms

Dabei seit: 13.01.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.07.2009 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
coms hat geschrieben:
Warum soll er schmerzen haben, wenn er nicht krank ist??????
MJ war krank. Hautkrankheit, Lupus, Verbrennungnarben, OP-Narben.
Wenn man keine Ahnung hat... einfach weiter kiffen, statt hier zu posten. Bitte, danke.


Verbrennung 20 J. her.!!! mag sein, das er auch krank war, Und auch einen psychischen- Knick aus seiner Kindheit hatte.
Aber so ein Management, und Ärzte, die so eine Fahrlässigkeit gepuscht haben müssen, damit es soweit kommen kann.
Eins kann ich sagen; das Marketing war super schlecht! Er hat zig Leute, angeblich die sich um sein Wohl kümmern!!
Trotzdem alles zu Fahrlässig!!! Nicht nur er selber, sondern fast alles!!! Woher kennt er Schmerzmittel, die er wahrscheinlich niemals bekommen und kennen sollte!!!

"einfach weiter kiffen, statt hier zu posten."

Woher kommst du eigendlich auf solche Aussagen???? * Such, Fiffi, such! * du kennst mich doch gar nicht!!! Ich habe in meinem leben NIEE gekifft!!!! Ich hasse sowas!!!! *balla balla* <-- Schuld! Arsc**och!!!


Zuletzt bearbeitet von coms am So 12.07.2009 15:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.07.2009 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coms hat geschrieben:
"einfach weiter kiffen, statt hier zu posten."

Woher kommst du eigendlich auf solche Aussagen???? * Such, Fiffi, such! * du kennst mich doch gar nicht!!! Ich habe in meinem leben NIEE gekifft!!!! Ich hasse sowas!!!! *balla balla* <-- Schuld! Arsc**och!!!


könnte an deiner teils sehr wirren ausdrucksweise und zum teil auch sehr wirren thesen liegen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coms

Dabei seit: 13.01.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.07.2009 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Könnte, Hätte, würde"....ist ein Arsc**och...und ein Kommunistischer Provokatör......hast Freiheit usw.!!! *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.07.2009 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

letztendlich stützen wir uns doch alle nur auf mal seriöse und mal nicht seriöse medienberichte, auf spekulationen, die hier viele bereits zu recht verteufelt haben. ahnung hat hier keiner. beleidigungen sind absurd und kann man stecken lassen oder wohin soll das hier führen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.07.2009 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coms hat geschrieben:
Verbrennung 20 J. her.!!!


Wenn du mehr Ahnung von irgendwas hättest, wüßtest du, dass Verbrennungsnarben ein Leben lang Probleme bereiten und Schmerzen verursachen können. Ist ein bisschen schlimmer als ein Schnitt in den Finger. Meine Güte!

Und ein jeder weiß, dass die Amerikaner wenig Hemmungen haben, zu stärksten Medikamenten zu greifen. Dort schmeißt man sich ja schon beim kleinsten Wehwehchen oder Schnupfen irgendwelche Hämmer ein. Von den ganzen Psychopharmaka ganz zu schweigen.

coms hat geschrieben:
"einfach weiter kiffen, statt hier zu posten."

Woher kommst du eigendlich auf solche Aussagen???? * Such, Fiffi, such! * du kennst mich doch gar nicht!!! Ich habe in meinem leben NIEE gekifft!!!! Ich hasse sowas!!!! *balla balla* <-- Schuld! Arsc**och!!!

Was ich von dir kenne spricht schlicht und einfach für diesen Schluss. Glaskugel Sehen andere offensichtlich auch so:
CyberPunker hat geschrieben:
könnte an deiner teils sehr wirren ausdrucksweise und zum teil auch sehr wirren thesen liegen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.07.2009 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ihr geht jetzt mal alle um den Block und versuct euch wieder wie erwachsene zu benehmen.

Ihr habt echt einen an der Mappe. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen der Krempel von Michael Jackson
Alle lieben Captain Jackson
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.