mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Michael Jackson ist tot vom 25.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Michael Jackson ist tot
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
Autor Nachricht
coms

Dabei seit: 13.01.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.07.2009 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gieerige Geier...Ist ja derzeit Mode!!! *Huch* die haben das schon systematisch gepuscht..., glaubt mir, die schreken vor nichts...Als hätten die eine Immunität. Einem Pop weltstar, der an der Spitze ist, und Nicht weiss( zumindest geboren)!! Apartheid wo hin man schaut! * grmbl *

Zuletzt bearbeitet von coms am Sa 11.07.2009 14:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.07.2009 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah... ja... ich hab auch sau oft apartheid zwischen mensch und intelligenz erlebt Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.07.2009 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
ah... ja... ich hab auch sau oft apartheid zwischen mensch und intelligenz erlebt Glaskugel
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
coms

Dabei seit: 13.01.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.07.2009 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn er krank war, Gibt es doch eine medizinische Therapie! Was soll das mit den Narkotika-Pillen, die wharscheinlich für soldaten im krieg mit Kopf ab-Arm ab gemacht wurden. Wenn er sich mit Drogen berauschen wollte, gibt es doch Drogen wie marihuana oder kokain oder so was. Warum soll er schmerzen haben, wenn er nicht krank ist?????? Das waren doch keine Schlafmittel, wie bei marilyn monroe???? Irgendein Wurm ist da schon!!!! * Nee, nee, nee * * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 11.07.2009 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coms hat geschrieben:
Warum soll er schmerzen haben, wenn er nicht krank ist?


Ich nehme an, seine diversen Operationen waren nicht ganz frei von "Nebenwirkungen".
 
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.07.2009 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich nehm auch nie die Medikamente die mir mein Arzt verschreibt wenn ich krank bin, erstens, weil ich allein schon beim Durchlesen der Nebenwirkungen Angst bekomme und zweitens weil ich denke, irgendwie werd ich auch so wieder gesund... und siehe da. Ich lebe noch. Hat bisher immer geklappt. *ha ha* *Thumbs up!*

Nicht zur Nachahmung empfohlen. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 11.07.2009 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coms hat geschrieben:
Wenn er krank war, Gibt es doch eine medizinische Therapie! Was soll das mit den Narkotika-Pillen, die wharscheinlich für soldaten im krieg mit Kopf ab-Arm ab gemacht wurden. Wenn er sich mit Drogen berauschen wollte, gibt es doch Drogen wie marihuana oder kokain oder so was. Warum soll er schmerzen haben, wenn er nicht krank ist?????? Das waren doch keine Schlafmittel, wie bei marilyn monroe???? Irgendein Wurm ist da schon!!!! * Nee, nee, nee * * Keine Ahnung... *


Genau! Kommt ja auch nie vor, dass ein Star Medikamente missbraucht *ha ha*
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.07.2009 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coms hat geschrieben:
Warum soll er schmerzen haben, wenn er nicht krank ist??????
MJ war krank. Hautkrankheit, Lupus, Verbrennungnarben, OP-Narben.
Wenn man keine Ahnung hat... einfach weiter kiffen, statt hier zu posten. Bitte, danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen der Krempel von Michael Jackson
Alle lieben Captain Jackson
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.