mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 09:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI Flohmarkt 2012/2013 vom 01.01.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> MGI Flohmarkt 2012/2013
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90  Weiter
Autor Nachricht
StHü

Dabei seit: 17.07.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.07.2013 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute Grins ,

ich verkaufe hier meine Ausbildungshandbücher Audiovisuelle Medienberufe (Band 1- 3). Alle drei Bücher sind jeweils die aktuellsten / neuste Auflage.
Die Bücher sind in einem sehr guten Zustand fast neuwertig. Sie haben mich durch meine Ausbildung stets begleitet. Jedes Band ist zugehörig zu dem jeweiligen Lehrjahr. Der Neupreis pro Buch beläuft sich auf 72 Euro.
Verkaufen würde ich gerne alle drei Bücher zusammen für 45 Euro pro Buch, insgesamt also 135 Euro statt des Neupreises von 216 Euro.
Realistische Preisvorschläge sind möglich. *hehe*

Band 1:

Dieses Ausbildungshandbuch ist die Grundlage für das erste Lehrjahr in der Ausbildung in den Berufen AV-Mediengestalter/Mediengestalterin Bild und Ton sowie Film- und Videoeditor / Film- und Videoeditorin. Es werden z.B. die Grundlagen der Elektrotechnik sowie die Themen Arbeitssicherheit, Computer in Bild- und Tontechnik, Grundlagen der Tontechnik, Grundlagen der Dramaturgie und -Bildgestaltung behandelt.
Verlag: Vde-Verlag; Auflage: 4., völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage (ADP). (16. August 2010)

Band 2:

Dies ist der zweite Band von drei Handbüchern, die als Ausbildungsgrundlage für die Berufe MediengestalterInnen und VideoeditorInnen konzipiert wurden. Alle drei Werke orientieren sich an den Lehrplänen der Kultusministerien. Sie bilden damit die vorbereitende, begleitende und weiterführende Literatur während der gesamten Ausbildung in diesen Berufen.
Inhalte sind umfangreiche Abschnitte zu Recherche, Produktionsunterlagen und journalistischen Darstellungsformen im TV, zum neuen Urheberrecht und zur Bildkomposition.
Band II baut auf Band I auf und legt die Grundlagen für Band III, der sich unter anderem mit den Themen Netze, MPEG, DAB, DVB, Bildmontage usw. beschäftigt.
3. neu bearb. Auflage 2010, 623 Seiten

Band 3:

Band III baut konsequent auf Band II auf und behandelt Themen wie Techniken in digitalen Video- und Audiostudios (darunter Serverstrukturen, Assetmanagement und Metadaten), Netze (von ISDN über SDH und ATM bis zu HYBNET), Datenkompression (inkl. MPEG-4 und MPEG-7), DVB, DAB, DRM, MHP, intelligente Leuchten und Lichtstellanlagen, Kameras, Film, Projektionstechniken, Akustik und Tonbearbeitung.
Die Themenvielfalt reicht jedoch weit über die reine Technik hinaus. So befasst sich der vorliegende Band mit Inhalten wie Gestaltung durch Montage (Bild und Ton), Gestalten mit Licht, Dokumentation und Recherche in Medienarchiven, Teamarbeit und Rahmenbedingungen der Medienarbeit. Fragen zur Lernkontrolle runden die einzelnen Kapitel ab.
2., vollst. Neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2010


Die drei Bände sind allgemein verständlich geschrieben und lassen kaum einen Themenaspekt aus.

Lg Steven
  View user's profile Private Nachricht senden
DaJan

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Hamburg
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.07.2013 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verkaufe meine PS3 nebst allem Zubehör.
Gekauft Ende 2011, technisch & optisch keine Macken.

- PS3 Slim 160 GB in ovp
- 2 Sony Controller (schwarz und mattschwarz)
- 13 Spiele

Für VB 420, bei Interesse einfach per PN melden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ashley D

Dabei seit: 26.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.07.2013 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kompendium der Mediengestaltung abzugeben

- 4. Auflage
- Band 1. Konzeption und Gestaltung und Band 2. Produktion und Technik
- gebraucht aber in sehr gutem Zustand
- 45€ VB + Porto

bei Interesse einfach eine PN schreiben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Traumtaenzerin90

Dabei seit: 09.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.08.2013 11:45
Titel

VERKAUFE Spickzettel-Box für Mediengestalter!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VERKAUFE Spickzettel-Box für Mediengestalter!

Spickzettel - Prüfungswissen für Mediengestalter Digital und Print abzugeben!
Die Box hat Gebrauchsspuren, Karten sind super in Schuss.
Neupreis 49,80€!

VB 35 € + Versand
Bei Interesse bitte PN!
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.08.2013 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Loswerdenmöchte semialte Hardware:

Prozessor:
Intel Core 2 Quad Extreme 2.66 GHz, Sockel 775
Datenblatt
Aktuelle Wertschätzung: 100€

Mainboard:
XFX nforce 680i SLI
Datenblatt (entspricht nicht der Abbildung)
Aktuelle Wertschätzung: 50€

Arbeitsspeicher:
Patriot DIMM Kit 1GB (also 2GB), DDR2, CL5-5-5-12
Aktuelle Wertschätzung: 15€

Nichts mehr mit OVP, keine Garantie.
Bei Interesse einfach eine PN raus jagen, gebe alles zusammen auch günstiger ab.


Zuletzt bearbeitet von SimonDerDude am Fr 09.08.2013 13:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nienna

Dabei seit: 13.05.2006
Ort: BaWü
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.08.2013 06:22
Titel

Einsteiger DSLR Paket

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

verkaufe auf ebay gerade meine alte gut erhaltene DSLR- Ausrüstung Olympus E-520 mit 3 Objektiven und Zubehör.
zur Auktion


Gerade für Einsteiger oder als Urlaubs-Zweit-Kamera gut geeignet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.09.2013 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verkaufe mein HTC Sensation Smartphone + Zubehör in der Bucht
  View user's profile Private Nachricht senden
Danny_DJ

Dabei seit: 13.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 14.09.2013 15:55
Titel

Adobe CS5 Design Premium Student & Teacher Mac

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Verkaufe Adobe CS5 Design Premium Student für Mac OS (nicht Windows!). Sehr guter Zustand.

Enthaltene Tools sind:

Photoshop Extended
Illustrator
Indesign
Flash Professional
Flash Catalyst
Fireworks
Dreamweaver
Acrobat Pro
Bridge
Device Central
CS Live

Da ich nie dazu kam, die Software richtig zu nutzen, verkaufe ich sie nun. Ihr müsst selbst Schüler, Student, Lehrer, Dozent oder Mitarbeiter einer Bildungseinrichtung sein, um die Software gemäß Bedingungen nutzen zu dürfen.

Bitte vergewissert Euch selbst, welche Mac OS-Versionen unterstützt werden. Ich habe es problemlos unter 10.6.8 betrieben.

Das Paket besteht aus einer CS4 mit einem Upgrade zu CS5. Ihr bekommt die abgebildeten Boxen und DVDs samt Seriennummern.

Die aktuelle CS Design Premium kostet rund 500 Euro. Macht mir Euer Angebot.[img]


Zuletzt bearbeitet von Danny_DJ am Sa 14.09.2013 16:05, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Flohmarkt 2008
Flohmarkt 2018
MGI-Flohmarkt 2007
MGI Flohmarkt 2009
Der MGI Flohmarkt 2014
MGIbay - Der MGI-Flohmarkt bis 2006
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.