mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI-Flohmarkt 2007 vom 18.01.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> MGI-Flohmarkt 2007
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.04.2007 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suche!


So ein Teil hier:



(Genannt: Vgator, dient zum Verbinden eines alten Studio Displays mit einem iBook.)

Gebraucht und funktionstüchtig! Ich zahle 100 Euro!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.05.2007 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SUCHE alten Ohrensessel

Sollte möglichst günstig sein - Vorteilhaft wäre natürlich
ein Standort nähe Karlsruhe.

Vielleicht haben ja die Grosseltern noch einen irgendwo
rumstehen, den sie schon lange loswerden wollten oder
natürlich ihr selbst seid in dem Besitz eines solchen.

Die Polster dürfen gerne verschlissen sein, da ich den eh
neu beziehen werde. Der Rahmen, Füsse etc. sollten
allerdings nicht reperaturbedürftig sein.

Unten sind zwei Beispielbilder, so in etwa stell ich ihn mir
vor - je höher die Lehne um so besser. Muss natürlich
kein Chesterfield oder ähnliches sein - ich bin mit allem
zufrieden, sofern Preis und Optik stimmen.

Freu mich auf Meldungen Lächel








Zuletzt bearbeitet von am Do 03.05.2007 10:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
lem

Dabei seit: 09.01.2007
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.05.2007 21:52
Titel

Adobe CS2 Education Box zu vekaufen (PC, Deutsch)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi allerseits,

durch den baldigen Umstieg auf Mac sowie ein Softwareupdate hätte ich meine alte Software abzugeben und suche Kaufinteressenten. Es handelt sich um die Adobe Creative Suite 2 in der Education Version - weshalb ich sie auch nur ausdrücklich an bezugsberechtigte Personen weitergeben werde (Studenten, Azubis, Lehrer etc. bla bla).

Jetzt könnte man sich natürlich fragen, warum dieses "ein-Posting Wunder" *g* nicht einfach auf ebay geht und das Zeug verscherbelt. Nun, das werde ich auch tun, wenn sich hier keiner meldet - aber versuchen kann man es ja mal (Und vor allem ballt sich hier meine Zielgruppe) *zwinker*

Nun die Eckdaten:
Objekt der Begierde: Adobe CS2 deutsch für Windows (Originalsoftware, Keine Kopie, beim ordentlichen Händler erstanden, Rechnung liefere ich gerne mit sofern gewünscht und sofern ich diese in meinem Chaos finde)
Lizenz: Education Version (das bedeutet meines Wissens auch, das man die Software nach Beendigung der Ausbildung kommerziell nutzen darf - aber da lege ich mich nicht fest. Für genaue Auskünfte muss Adobe herhalten...)
Zustand: sehr gut, CDs nicht verkratzt
VB: 380 Euro
Und: bitte Studentenausweis der sonstiges bereithalten.

Am liebsten wäre mir Barzahlung bei Übergabe, aber da nicht jeder in München wohnt *zwinker* würde ich auch Nachnahme anbieten. Wer Interesse hat, bitte eine PM schreiben - dann bekommt ihr gegebenenfalls auch meine Handynummer, falls doch ein Rendezvus in München ansteht *zwinker*
Für sonstige Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,

Lem aka Gisela


Zuletzt bearbeitet von lem am Mi 09.05.2007 21:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lem

Dabei seit: 09.01.2007
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.05.2007 22:01
Titel

"JPG2" vom Actar Verlag zu verkaufen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heut ist Lem-Ausverkauf! *bäh*




Oben abgebildetes Buch, neu und eingeschweißt zu verkaufen (Doppelt ist einmal zuviel *zwinker* ). Kostet neu 47 bis 54 Euro, ich würde es für 30 abgeben.

Infos zum Buch:
"Synopsis
Volume two of ‘JPG, Japan Graphics,’ is a comprehensive survey of contemporary Japanese graphic design and illustration. The changes in Japanese graphic design after the first volume have proved to be far beyond our imagination. Instead of 'more copies, higher resolution, to a wider audience', there is a greater focus on individual and original works. JPG 2 brings together over 20 design teams, showcasing the evolution of teams from the first JPG as well as showcasing new projects, new teams, and the best contemporary design talents. Works by Amane Murakami, Buddha Productions, Dainippon Type Organization, Enlightenment, Hideki Inaba, Higraph, keitarrow, Loworks, Keigo Mohri, Namaiki, Shinji Shimada, Ryuh Tomoaki, Sunday-Vision, Power Graphixx, Takora, Taku Anekawa, TGB design, Tsuyoshi Kusano, Tsuyoshi Hirooka, wabisabi, iseneehihinee.The book is divided into 13 chapters: Photo + graphics, Imaginary landscapes, Printed matter, Customize on the product, Re-product design, Order made, Talking graphics, Portrait, Activism, Fake analog, Digital error, Super fine lines and Digital/manual interaction."

Weitere Bilder auf: http://www.graphicbook.com/b2c/index.php?page=pp_producto.php&md=0&codp=1911

Interessenten bitte per PM melden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
schueler

Dabei seit: 27.02.2007
Ort: Bad Bentheim
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.05.2007 18:18
Titel

Laptop zu verkaufen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!

Ich will meinen Laptop verkaufen, weil ich auf MAC umsteigen will und wollte das mal hier rein setzen, falls jemand interesse hat, oder jemanden kennt, der einen sucht.
Der Laptop ist ein DELL Inspiron 6000 Extreme und hat folgende Ausstattung:

1,86 GHz Intel Centrino Prozessor
1024 MB DDR2 Ram Arbeitsspeicher
ATI Radeon X300 mit 128 MB Ram Grafikkarte
100 GB Festplatte
6x DVD-RW Laufwerk
4x USB 2.0
Bluetooth
Für einen Laptop sehr gute Boxen
15,4'' Zoll Display mit max. Auflösung von 1680x1050 Pixeln - ist das bessere Display von Dell, nicht Standart -
Sehr guten Akku - ist auch der bessere von Dell, nicht Standart-Akku - (Laufzeit ca. 4-5 Stunden bei Arbeit und Spielen)

Im Moment als Betriebssystem Windows Vista Business Premium. Kann aber auch wieder XP Prof. installieren.

Hat nur äußerlich ein paar Kratzer und ne kleine Macke am Rand, läuft aber ansonsten super...
Eignet sich zum Arbeiten und zum Spielen. Hatte nie irgendwelche Probleme damit... selbst Spiele wie Quake 4 oder so lassen sich problemlos zocken und auch Photoshop usw. läuft mit mehreren Ebenen noch sehr gut.

Preisvorstellung: 900 Euro Verhandlungsbasis.
Neupreis war 1400 Euro, 1 Jahr alt.


Bei Interesse einfach mail schreiben an thorsten.schueler@gmx.de oder bei ICQ (139-672-486) anquatschen.
Bedankt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.05.2007 18:16
Titel

Apple Powerbook G3 Lombard

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich VERKAUFE...


Apple Powerbook G3/400- Lombard (bronze)

Ich verkaufe mein Powerbook. Optisch in einem guten (aber gebrauchten) Zustand.
Ohne abgebrochene Scharniere, keine Kratzer, jedoch dem Alter entsprechende Abnutzungserscheinungen.
Es handelt sich um ein Lombard mit der bronzenen Tastatur. 400 MHz/256 MB RAM.
CPU-Typ: Powerbook PC 740 - Bus 67 MHz, Festplatte ist eine Toshiba mit 6 GB.
Betriebssystem ist MAC OS 10.3.9. (kann aber auch noch System 9).
Anschlüsse sind wie folgt: USB mit bis zu 12 Mbit/sec, Ethernet 10/100 Base-T, Video HDI-15, SCSI HDI 30 und einen externen Monitor kann man ebenfalls dranhängen. Per (mitgelieferter) PCI Carte lassen sich auch zwei Firewiregeräte betreiben.
Original Aplle 24x CD-RW Laufwerk funktioniert auch einwandfrei.
Ins Internet gehe ich mit einer PCI-Card von Siemens per Airport. Die bleibt selbstverständlich mit dabei.
Ein Modem ist natürlich auch noch drinnen. Ob es funktioniert habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert.
Das gleiche gilt für das eingebaute Mikro. Habe es nie benutzt. Die Boxen sind jedoch beide in Ordnung!
Display ist in Ordnung, ohne Pixelfehler, hat aber die Modelltypischen Abdrücke der Tastatur, die jedoch beim Betrieb nicht stören (auffallen).
Es hält auch noch in allen Positionen. Scharniere sind also in Ordnung.
Ach ja, original Netzkabel ist auch noch mit dabei sowie ein Leermodul für den Schacht in dem der Akku betrieben wird. Theoretisch kann das Powerbook ja mit 2 Akkus (nicht im Lieferumgang) betrieben werden.
Das ganze kommt in einer schwarz/grauen Umhängetasche, die gibt es auch noch mit dazu.

Original Verpackung hab ich nicht.

Der Rechner kommt ohne Original-CD´s.
Die aufgespielte Software ist nur zu Testzwecken installiert, wenn Ihr nicht die erforderlichen Lizenzen habt muss die Software nach Erhalt gelöscht werden.

Nun kommt der (kleine) Haken an dem Gerät. Der Rechner wird als DEFEKT verkauft, da sich der Akku nicht mehr laden lässt und der Rechner nur noch startet wenn vorher die „reset“-Taste auf der Rückseite gedrückt wurde.
Liest sich allerdings schlimmer als es eigentlich ist. Ich hatte den Rechner nur als Tischgerät mit Netzkabel betrieben und ihn abends zugeklappt.
Also nicht ausgeschaltet sonder nur schlafen geschickt. (Und die Steckerleiste ausgeschaltet...kein Problem)
Wenn er wieder gebraucht wurde, nur den Deckel auf und auf die Leertaste gedrückt, schon war/ist er wieder da.
Ich denke die „Power-Unit“ ist kaputt und müsste getauscht werden. Googeln oder „Die Apfelklinik“ helfen da bestimmt weiter.
Mich hat es nicht sonderlich gestört und war es auch das Geld nicht wert.

Für mich war es der ideale Zweit-Rechner zum surfen und Mails schreiben (wenn die Mädls wieder mal an „meinem“ Rechner waren) *g*

Wer noch mehr und genauere Details wissen möchte findet auf dieser Site alles wissenswerte.
http://support.apple.com/specs/powerbook/PowerBook_G3_Series_Bronze_Keyboard.html

Am Schluß das Wichtigste. Der Preis. Für das ganze -rundumsorglospaket- hätte ich mir als VB 250,00 Euro vorgestellt.

Ach ja, noch was. Das ganze habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengeschrieben. (auf dem Lombard)
Da es ein Privatverkauf ist, keine Garantie und kein Umtausch!

Ich freue mich auf Eure Angebote.


Mike

























Zuletzt bearbeitet von Mike A. am Mi 23.05.2007 18:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.05.2007 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suche

einen gebrauchten laptop. darf ruhig alt sein.
es sollte nur Textverarbeitung / Web / Mail flüssig laufen.

preis: 100€

bitte per pm Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.05.2007 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich miste aus:

Ich hab hier einen FSC Primergy Server RX 100 Modell PN4-D1483
(Pizzaschachtel, kleiner älterer Prozessor, 80GB +SCSI Schnittstelle)

VB EUR 250

Dat Ding war unser Fileserver - funktioniert noch tadellos.

Nähere Infos bei Bedarf
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flohmarkt 2018
MGI Flohmarkt 2008
Der MGI Flohmarkt 2014
MGI Flohmarkt 2009
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.