mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: :: MGI Comunio.de : MoneyLeague :: vom 01.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> :: MGI Comunio.de : MoneyLeague ::
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 246, 247, 248, 249, 250 ... 252, 253, 254, 255  Weiter
Autor Nachricht
Sportfreunde 06

Dabei seit: 09.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.08.2006 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hat sich noch einer im Comunio Forum gemeldet...falls ihr es noch nicht bemerkt habt...

ich muss mein Abwehr-Lazarett jetzt leider ne Woche alleine lassen...urlaub...hoffen wir mal dass sich bis nächstes wochenende nicht noch mehr leute verletzen * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 22.08.2006 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ihn eingeladen, mal sehen ob er noch kommt.

@zyklopios: erklär deinem bruder mal, dass er im plus sein muss - sonst bekommt er keine punkte. *balla balla*

ansonsten bin ich nächste woche auch im urlaub, hoffe mein team spielt sich schön allein an die spitze, bzw. bleibt da Grins
 
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.08.2006 00:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich sag nur Viiize, viiize fc badezimmer *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 23.08.2006 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer hat hier die graupentruppe?
 
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.08.2006 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich. kann ich auch nix zu * grmbl *

Weidenfeller 8
Balitsch 0
Pienaar -2
Valdez 4
Galasek 2
Scholl 2
Hilbert 0
Borges 2
Wörns 2
Altintop 0
Noll /

immerhin schonmal 18 punkte diesen spieltag.
Valdez könnt mal langsam auftauen. Ich brauch dringend Geld. Vor allem brauch ich aber mal Spieler die auch spielen.

//edit:
wir schalten aber sonntag die gehälter aus, oder? sonst is die saison vermutlich nachm dritten spieltag schon gelaufen für mich …


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Sa 26.08.2006 18:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sportfreunde 06

Dabei seit: 09.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.08.2006 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn ihr in Dortmund immer noch glaubt, dass Valdez noch was bringt... viel Spass beim Warten... *ha ha*
ich habe ihn jahrelang in Bremen gesehen, und bin so froh, dass der Blinde endlich weg ist...und Bremen hat sogar noch Geld für den bekommen... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sportfreunde 06

Dabei seit: 09.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.08.2006 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt bin ja doch froh, dass ich aufgrund meines Urlaubs nicht für van der Vaart geboten habe...der scheint ja verletzungstechnisch da weiterzumachen wo er letztes Jahr aufgehört hat... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sportfreunde 06 hat geschrieben:
also wenn ihr in Dortmund immer noch glaubt, dass Valdez noch was bringt... viel Spass beim Warten... *ha ha*
ich habe ihn jahrelang in Bremen gesehen, und bin so froh, dass der Blinde endlich weg ist...und Bremen hat sogar noch Geld für den bekommen... *ha ha*


also bei den 3 spielen die er bisher für uns gemacht hat würde ich sagen war der alles andere als blind bzw. nicht gut. hat vielleicht noch kein tor gemacht, aber ich weiß nicht ob bzw wie du die spiele gesehen hast, aber wenn valdez sich irgendwann gegen ende der hinrunde erstmal richtig mit frei eingespielt haben sollte, dann gute nacht deutschland!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen :: MGI Comunio.de : FreeLeague : Anmeldung wieder möglich ::
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 246, 247, 248, 249, 250 ... 252, 253, 254, 255  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.