Denke hier sind nur aufgrund ihrer berufsbedingten Arbeitslosigkeit klamme Leute unterwegs. Aber versuchen könnt ihr es ja mal. Jedes Posting von mir außerhalb dieses Threads wird von den moderaten Volldeppen ja sofort gelöscht
ähm, kuranyi ist nicht dabei, owomoyela auch nicht. dafür nowotny und odonkor. und der 3 spiele gesperrte hanke.
ich glaube es hackt
ich meine ... nowotny okay, erfahrung und so. aber besser als owomoyela? ich weiß nicht, der war in letzter zeit gut drauf ... und vorne: was macht hanke besser als kuranyi? die treffen doch beide nicht ins tor. und odonkor kann schnell laufen, aber das wars doch sonst auch ...
lol bitte was??? kuranyi nich dabei aber dafür odonkor und hanke? also bei aller liebe. irgendwie wüsst ich gern was in klinsmann vorgeht.
odonkor okay, wie gesagt - der rote blitz. aber hanke ist ja nun bei leibe kein ausnahmefußballer, der hat nicht mehr potential und erst recht nicht erfahrung als nutella-kevin. und er ist drei spiele gesperrt. meine fresse!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB