Autor |
Nachricht |
Account gelöscht
|
Verfasst Di 25.04.2006 17:20
Titel
|
|
|
dwdb hat geschrieben: | Dafür brauch man ja nicht abstellen. (wobei es für mich natürlich besser wäre^^) |
nix gibt es, du kansnt schön blechen.
und mittwoch gehts ja schon weiter.
|
|
|
|
|
Account gelöscht
|
Verfasst Mi 26.04.2006 15:20
Titel
|
|
|
dwdb, 19 Mio für Borowski sind nett, aber den nehme ich mit in die nächste Saison. Du kannst gerne Ballack zum Sonderpreis haben, wenn du mir dafür Prinz Poldi gibst. Angebot für das Dummbrot haste schon.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Account gelöscht
|
Verfasst Mi 26.04.2006 15:22
Titel
|
|
|
xyclope hat geschrieben: | Suche doch nur nen Abwehrspieler und was fürs Mittelfeld.
Und wenn deine Spieler Abends zum Essen kommen und sagen "Ey, du bist knorke. Bei dir will ich spielen", was soll ich da noch anderes tun als mit deren Verein in Kontakt zu treten. |
Der Balle is frei. Kannste haben.
|
|
|
|
|
xyclope
Verfasst Mi 26.04.2006 15:25
Titel
|
|
|
Frank Loch hat geschrieben: | xyclope hat geschrieben: | Suche doch nur nen Abwehrspieler und was fürs Mittelfeld.
Und wenn deine Spieler Abends zum Essen kommen und sagen "Ey, du bist knorke. Bei dir will ich spielen", was soll ich da noch anderes tun als mit deren Verein in Kontakt zu treten. |
Der Balle is frei. Kannste haben. |
Ich suche einen der spielt !!!
Keinen gelbgesperrten-bald-isser-weg Typ wie den Affen
Aber danke
|
|
|
|
|
Account gelöscht
|
Verfasst Mi 26.04.2006 15:37
Titel
|
|
|
Beleidigst du hier meinen Michael? Du wirst ihm noch dankbar sein und ihm auf Knien vor dem Fernseher (du hast ja keine WM-Karten) entgegen rutschen, wenn er das Tor zum 4:3 im Finale gegen Brasilien in der 119. Minute via 25m Freistoß via gezirkeltem Ball in die Ecke macht!
|
|
|
|
|
xyclope
Verfasst Mi 26.04.2006 15:41
Titel
|
|
|
Frank Loch hat geschrieben: | Beleidigst du hier meinen Michael? Du wirst ihm noch dankbar sein und ihm auf Knien vor dem Fernseher (du hast ja keine WM-Karten) entgegen rutschen, wenn er das Tor zum 4:3 im Finale gegen Brasilien in der 119. Minute via 25m Freistoß via gezirkeltem Ball in die Ecke macht!
|
Ja ne, is klar.
Du kleiner verrückter Schlingel
|
|
|
|
|
Account gelöscht
|
Verfasst Mi 26.04.2006 18:37
Titel
|
|
|
zzz ... dwdb, so einfach kommentarlos abzulehnen. du bist und bleibst halt böse.
|
|
|
|
|
dwdb
Threadersteller
Verfasst Mi 26.04.2006 20:35
Titel
|
|
|
Frank Loch hat geschrieben: | zzz ... dwdb, so einfach kommentarlos abzulehnen. du bist und bleibst halt böse. | Ich weiss warum du soviel bietest, du weisst warum ich ihn behalte.
Da brauch man doch nicht viel zu sagen,.
|
|
|
|
|
|
|
|