mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: :: MGI Comunio.de : MoneyLeague :: vom 01.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> :: MGI Comunio.de : MoneyLeague ::
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 205, 206, 207, 208, 209 ... 252, 253, 254, 255  Weiter
Autor Nachricht
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.04.2006 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Loch hat geschrieben:


4. Jeder muss fünf seiner Spieler behalten (wenn er keine unter "Aufstellung" auswählt, behält er automatisch seine 5 Punktbesten) und bekommt 10 weitere zugelost sowie 9 Mio. Startkapital, bzw. + 9 Mio. wenn er einen negativen Kontostand hat. Z.B.: Hast Du am Ende der Saison -2 Mio., dann fängst Du mit 7 Mio. an, hast du am Ende der Saison 20 Mio, dann fängst Du mit 9 Mio. an. Es werden (soweit möglich) 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer (zufällig) zugelost.


Pro Player Communities stehen zusätzlich noch folgende Übergänge zur Verfügung:


1. Jeder bekommt ein neues Team aus 15 Spielern zugelost. Als Startkapital bekommt man 45 Mio. minus dem Wert der zugelosten Spieler.

Entweder Pro 1:

Zitat:
Jeder bekommt ein neues Team aus 15 Spielern zugelost. Als Startkapital bekommt man 45 Mio. minus dem Wert der zugelosten Spieler.


Weil dann wirklich alle gleich anfangen, auch wenn sie totale Luschen gezogen haben, oder, was mir lieber wäre:

Zitat:
# Jeder muss fünf seiner Spieler behalten (wie oben, wenn er keine wählt, behält er automatisch seine 5 Punktbesten) und bekommt keine weiteren zugelost dafür 20 Mio. Startkapital, bzw. + 20 Mio. wenn er einen negativen Kontostand hat.


Pro 3 verstehe ich gradn icht *ha ha*


So, das wäre das was ich auch für gut halte. *Thumbs up!*


..und den Pkt. 3 raff ich auch net *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 07.04.2006 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
ich weiß garnich was hier so rumdiskutiert wird noch. alleine schon weil kaiserslautern und köln absteigen bin ich spieler los, rosicky geht ins ausland, bin also noch nen spieler los, etc ... wieso fangen wir nicht einfach komplett neu an? dann is wenigstens chancengleichheit, vor allem auch für mögliche neue mitspieler. Was den Mannschaftswert angeht können wirs ja so machen das man das team kriegt, 20mio + als Bonus 5-10% von dem Mannschaftswert den man nach dem 34 Spieltag hatte.

Wobei es jetzt selbstverständlich nicht heißen soll das ich Angst hätte wenn ich mit meinem Team weitermachen müsste. *hehe*


Stimmt, wir diskutieren hier nicht rum. Entscheid dich für Pro 1 oder 2 Lächel
 
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 07.04.2006 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pro 2


aber lasst uns besser bei comunio direkt abstimmen.
 
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.04.2006 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pro 2 ist auch das beste denke ich.
Dann sind noch ausreichend starke Spieler für
kommende Mitspieler vorhanden und es ist immer
noch attraktiv.

ich versteh dein problem gar nicht beeviz. was ist falsch
daran die absteiger und abwanderer nach der punkteberechnung
des letzten spieltags zu verscherbeln. dann gehst du doch noch
ganz gut im plus da raus.

Außerdem betone ich immer wieder das 90% aller Spieler nicht
so gut bzw. schlecht sind wie in der vorsaison. Man beachte allein
mal die torausbeute von altintop in dieser und der saison 04/05.
Oder ein Klose im ersten Werder Jahr.
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.04.2006 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine ahnung was mein problem is. ich hab eigentlich mehr lust drauf wieder komplett von vorne anzufangen und mir mein team mühselig zusammen zu kaufen als mit der gleichen mannschaft weiter zu machen. weil erstmal herrscht dann wie gesagt chancengleichheit, und zweitens hab ich so wenigstens was zu tun. im moment guck ich einmal die woche bei comunio rein und tausche verletzte spieler aus. ansonsten sammel ich nurnoch meine punkte ein. mehr ist das nich mehr. der transfermarkt interessiert mich schon lange nicht mehr wirklich.

aber im prinzip isses mir mittlerweile relativ egal. meinetwegen können wir jetzt auch so weitermachen.
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.04.2006 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vllt machen wir das langsam mal irgendwo bekannt, dass wir noch 4-5 mitspieler haben wollen.


ach ja:

Ohne Olli fahrn wir zu WM, ohne Olli fahren wir zur WM! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.04.2006 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *Thumbs up!*


//edit:
irgendwie würfeln die die noten für dortmund immer als letztes bei sportal. ich warte gespannt. ohne die dortmunder spieler sinds bisher magere 10 punkte Menno!


//e:
Fiedler 4
Valdez 2
Altintop 0
Streit 2
Cantaluppi 2
Vasoski 0
Dede 0 (Hat auch nur n Tor verhindert und das Spiel gut nach vorne getrieben, die Wichser)
Rosicky 0 (Dito)
Wörns 2
Amoah -2 (oh man ...)
Sahin -2

Irgendwie glaub ich gibt das bei sportal ne abwertung wenn man zwar gut gespielt hat, aber früh ausgewechselt wurde ...

Ganze 8 Punkte. Spitzenklasse *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Sa 08.04.2006 17:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 08.04.2006 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stajner 3,0 4
Ljuboja 3,5 2
Ballack 3,5 2
Mahdavikia
Borowski 3,0 8
Vata 3,0 4
van der Vaart
Nikl 3,5 2
Westermann 2,5 11
Glauber 4,5 -5
Schäfer 3,0 4

32

van der Vaart und Mahdavikia kommen noch. Irgendwie fürn Arsch die Benotung für Glauber, auch Vata hat für mich nach der Sportschau besser gespielt - und was Schäfer rausgeholt hat, hätte auch für ne 2 gereicht. Na ja.

Wenn morgen der HSV durch 3 Tore von van der Vaart und Mahdavikia gewinnt, find ich das richtig cool - dann ist nämlich sowohl hier als auch in der Liga wieder alles offen Grins

--

Haben wir uns jetzt eigentlich für Pro 2 entschieden? Schon, oder? Dafür:

Frank das Waschbecken Loch
fire
Cusario
xyclope
 
 
Ähnliche Themen :: MGI Comunio.de : FreeLeague : Anmeldung wieder möglich ::
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 205, 206, 207, 208, 209 ... 252, 253, 254, 255  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.