mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: :: MGI Comunio.de : FreeLeague : Anmeldung wieder möglich :: vom 15.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> :: MGI Comunio.de : FreeLeague : Anmeldung wieder möglich ::
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 166, 167, 168, 169, 170 ... 173, 174, 175, 176  Weiter
Autor Nachricht
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WENN wir nochmal komplett neu anfangen,

WENN dann die Leute weiterhin das Spiel spielen (und nicht nach 3 Wochen aufhören - dafür ist mir das Geld zu schade)

und WENN das dann bei 7 € bleibt

und vorallem WENN das mit der Anmeldung in den nächsten Tagen passiert....

wäre ich evtl. auch bereit. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Jedenfalls macht es so wie es jetzt ist keinen Sinn, d.h. so wie am Anfang versprochen, von wegen "die kostenpflichtigen Features braucht man nicht", ist es nicht - ich hab' da eigentlich wenig Lust auf die kostnelose Variante.
Yop stimmt, war ne falsche Einschätzung von mir, wusste da noch nicht was man alles verliert an Features.


Von mir aus auch neuanfang, wobei ich meine Mannschaft eigentlich schon lieb gewonnen habe.

Zitat:
WENN dann die Leute weiterhin das Spiel spielen (und nicht nach 3 Wochen aufhören - dafür ist mir das Geld zu schade)

und WENN das dann bei 7 € bleibt


Werde aufjeden Fall weiterhin spielen, wird ja auch keiner Geld verschenken.

Mit den 7€ kann ich nicht versprechen, wenn wir nur 10 sind werden es 8€ pro Person. Also ein gaanz kleiner Euro mehr Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwdb hat geschrieben:



Von mir aus auch neuanfang, wobei ich meine Mannschaft eigentlich schon lieb gewonnen habe.


Ich denke jedem käm ein Neuanfang ganz gut - habe ja auch Spieler die ich super finde - dennoch...




dwdb hat geschrieben:

Werde aufjeden Fall weiterhin spielen, wird ja auch keiner Geld verschenken.

Mit den 7€ kann ich nicht versprechen, wenn wir nur 10 sind werden es 8€ pro Person. Also ein gaanz kleiner Euro mehr Lächel


Du weisst was ich meine *zwinker*

Also, wenn das dann bald über die Bühne geht okay.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.07.2005 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles klar.

Dann starte jetzt ma besten ne neue Liga. Es darf sich nur anmelden wer auch das Geld bezahlt (bezahlt werden muss in den 1. zwei Wochen, oder). Passwort gibt's von dir nur noch per pn. In der anderen Liga lösche ich mich dann.
Ich finde dann sollte der 1. am Ende der Liga auch irgendwas bekommen?!

Wer kein Geld hat, hat eben Pech gehabt! Soll er mehr arbeiten gehen oder jemanden beklauen!
 
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
Alles klar.

Dann starte jetzt ma besten ne neue Liga. Es darf sich nur anmelden wer auch das Geld bezahlt (bezahlt werden muss in den 1. zwei Wochen, oder). Passwort gibt's von dir nur noch per pn. In der anderen Liga lösche ich mich dann.
Ich finde dann sollte der 1. am Ende der Liga auch irgendwas bekommen?!

Wer kein Geld hat, hat eben Pech gehabt! Soll er mehr arbeiten gehen oder jemanden beklauen!


*Thumbs up!*

Dann los.
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sollen wir vielleicht noch nen neuen Thread aufmachen? Dann können die Leute hier ruhig noch alle weiterspielen wer will, muss man ja nicht komplett löschen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.07.2005 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwdb hat geschrieben:
Sollen wir vielleicht noch nen neuen Thread aufmachen? Dann können die Leute hier ruhig noch alle weiterspielen wer will, muss man ja nicht komplett löschen...


jepp, neuen Thread....... Setz am Ende hier einen Link zum neuen Thread und gut is.
 
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
dwdb hat geschrieben:
Sollen wir vielleicht noch nen neuen Thread aufmachen? Dann können die Leute hier ruhig noch alle weiterspielen wer will, muss man ja nicht komplett löschen...


jepp, neuen Thread....... Setz am Ende hier einen Link zum neuen Thread und gut is.

Egal aber los jetzt * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen :: MGI Comunio.de : MoneyLeague ::
cgtextures.com - jetzt mit anmeldung?
Freies Uploaden ohne Anmeldung
Creative Suite: Nur noch 1x updaten möglich?
Studieren noch möglich? Oder ist der Zug abgefahren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 166, 167, 168, 169, 170 ... 173, 174, 175, 176  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.