Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [MGF] Who is Who? [relaunched]_talk_about
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 64, 65, 66, 67, 68 ... 73, 74, 75, 76 Weiter |
Autor |
Nachricht |
Herr Hand
|
Verfasst Do 17.06.2004 12:32
Titel
|
 |
|
mahzell hat geschrieben: |
@ herr hand
was soll werden, entweder es klappt in ibiza wieder (die chance hat sie ja) oder sie kann gleich dort bleiben.
so langsam hab ich die schnauze voll der arsch zu sein, ich will mal 3 wochen nur relaxen und spass haben. |
3 wochen mit einer frau auf einer insel (und zimmer?) mit der du gerade schluss gemacht hast und du dir vielleicht direkt eine ander nimmst ist wie
die kann dir die insel zur hölle machen
aber ich kenne deine (ex-)freundin nicht, es kann ja auch anders kommen. ich wünsche euch trozdem einen geilen urlaub
|
|
|
|
 |
mahzell
Verfasst Do 17.06.2004 12:33
Titel
|
 |
|
VENTURA hat geschrieben: | aber ich muss auch mal sagen; wenn das wetter stimmt- sieht die welt eh direkt ganz anders auch. ich meine, man muss das auch einfach mal von den spaniern übernehmen. la dolce vita und sowas. |
ich hab das bei uns in der agentur auch einführen wollen, bin einfach 13uhr abgehauen, hab gesagt ab 5 bin ich wieder da.
denen scheint das gefallen zu haben, jetzt darf ich sogar ganz zu hause bleiben.
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
mahzell
Verfasst Do 17.06.2004 12:34
Titel
|
 |
|
designcommandante hat geschrieben: | der bezieungsthread?
kann mal jemand von sabine ein foto posten
ist sie günstig abzugeben?  |
hey du penner, die ist viel zu gut für dich. noch ist nicht alles vorbei. sie hat ja noch ne chance,
|
|
|
|
 |
ventura
Verfasst Do 17.06.2004 12:39
Titel
|
 |
|
mahzell hat geschrieben: | VENTURA hat geschrieben: | aber ich muss auch mal sagen; wenn das wetter stimmt- sieht die welt eh direkt ganz anders auch. ich meine, man muss das auch einfach mal von den spaniern übernehmen. la dolce vita und sowas. |
ich hab das bei uns in der agentur auch einführen wollen, bin einfach 13uhr abgehauen, hab gesagt ab 5 bin ich wieder da.
denen scheint das gefallen zu haben, jetzt darf ich sogar ganz zu hause bleiben. |
na, mach dir nix draus, war ja eh nen dreckladen..was man da so von gehört hat..naja.
hab uns jungs mal nen paar shirts geordert. mal echt was lustiges. aber schaut selbst:

|
|
|
|
 |
fire
Verfasst Do 17.06.2004 12:42
Titel
|
 |
|
Schönes Teil.
Das kann man auch ruhig mal auf der Weihnachtsfeier der Agentur tragen!
|
|
|
|
 |
Kimmy
Verfasst Do 17.06.2004 12:42
Titel
|
 |
|
mahzell hat geschrieben: | Kimili hat geschrieben: |  |
jetzt hast du es dir selber versaut  |
zuckerbrot und peitsche, ne!?
|
|
|
|
 |
mahzell
Verfasst Do 17.06.2004 12:47
Titel
|
 |
|
V°
das shirt sind ja geil, gibts das denn auch in XXXL?
dann hab ich ja endlich eins für abends, dann sehen auch alle, dass wir ne truppe sind.
|
|
|
|
 |
ventura
Verfasst Do 17.06.2004 12:48
Titel
|
 |
|
richtig geil:

|
|
|
|
 |
|
|
 |
 |
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 64, 65, 66, 67, 68 ... 73, 74, 75, 76 Weiter |
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|