mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun ...? vom 25.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun ...?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich will garnich wissen wieviel zeit und geld diese sinnlose korinthenkackerei in anspruch genommen hat...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.08.2006 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
hm ok einige Leute verstehen den Titel nicht weil sie den Spruch nicht kennen.


Doch wenn man die Zeit die man fürs sinnlose posten braucht einfach mal fürs nachdenken nutzt kommt man drauf
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
hm ok einige Leute verstehen den Titel nicht weil sie den Spruch nicht kennen.


Doch wenn man die Zeit die man fürs sinnlose posten braucht einfach mal fürs nachdenken nutzt kommt man drauf


das stimmt auch wieder

fuer alle die nicht dumm sterben wollen -> Erklaerung


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 25.08.2006 15:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tausche Büroklammer gegen den Ex-Planeten Pluto.
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Planeten werden eh überbewertet. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich auch... mir selber gehören dreieinhalb Stück ... und? Steht Natalie Portman vor meiner Tür und fleht mich an ihr ein Kind zu machen? Nein ...



... sie schreibt immer nur dumme SMS.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,433557,00.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lirum Larum... ist doch jetzt egal ob der n Planet ist oder nicht... ist doch eh nur ein Wort... eine vage Definition. Hat jemand noch Sachen auf dem Pluto vergessen, oder was? Ist doch nich so als wär das Ding geklaut worden... das Ding gammelt da immer noch rum, umgeben von sehr viel nutzlosem nichts und ein paar weiteren viel nutzloseren Asteroiden... das DIng hat Glück, wenn da ein paar mal in den Milliarden Jahren von nutzloser Existenz ein dummer kleiner Satelit vorbei schweift und an ihm schnüffelt... so seh ich das! * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Letzter Monat, Verkaufsoffener Sonntag in der Thalia-BH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.