mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21.02.2017 20:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 986, 987, 988, 989, 990 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.09.2008 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
kumpel "du bewegst deinen arsch innerhalb der nächsten 10 minuten rüber und trinkst mit mir ein bier, ansonsten..."
ich "sonst was?"
kumpel "gehst du ohne bier getrunken zu haben ins bett"


Diese schlagende Argumentation hat überzeugt *Thumbs up!* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.09.2008 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein stellenangebot hat geschrieben:
Einen modernen Arbeitsplatz ausserhalb der Hektik der Stadt Zug mit umfangreichen Betriebsmitteln auf dem neusten Stand, eigenen Parkplatz und gleitende Arbeitszeit.
Au weia!

wikipedia hat geschrieben:
Mit 24'665 Einwohnern (Ende 2006) ist Zug die grösste Stadt des Kantons Zug.
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 28.09.2008 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub, mit 24665 Leuten kann man schon ne ganz schöne Hektik veranstalten. * Keine Ahnung... * Naja, mit 24665 Schweizern vielleicht nicht. *hehe*
 
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2008 07:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

N24 Wirtschaftstussi hat geschrieben:
Globalisierte Welt ist im positiven Sinne okay, im negativen Sinne natürlich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2008 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon von gestern, aber heute wirkt er nochmal nach:

christian.kuenst hat geschrieben:
eure antworten sind mir zu primitiv und unhöflich. Man kann auch nett antworten oder? Ach was solls.


aus: http://www.mediengestalter.info/forum/7/was-ist-wohl-guenstiger-posterxxl-de-oder-homemade-114652-2.html#1675638


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mo 29.09.2008 08:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2008 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

ich: entschuldigen sie bitte, aber das bier hat zimmertemperatur
wirtin eines lokals auf ummanz/rügen bierernst: ich dachte, das wäre magenfreundlicher!


Au weia! * grmbl * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2008 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Zitat:

ich: entschuldigen sie bitte, aber das bier hat zimmertemperatur
wirtin eines lokals auf ummanz/rügen bierernst: ich dachte, das wäre magenfreundlicher!


Au weia! * grmbl * * Ich geb auf... *


das passiert nu mal ab einem gewissen alter... * Ich bin ja schon still... * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2008 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Telefonat mit "20% auf alles, außer Tiernahrung":

Zitat:
Ich: Hallö mit Ö. Ich bräuchte eine Autobatterie mit folgende Daten (Aufzählung der techn. Daten). Haben Sie sowas auf Lager?
Er: Mhm. Ich steh jetzt in der falschen Abteilung, DAS ist DAS Problem!


Nein, DAS Problem ist meine Autobatterie die leer ist und dein fauler Bierhintern, der sich zu bequem ist, sich in die richtige Abteilung zu bewegen um mir ne anständige Auskunft zu geben!

Ich ruf dann nochmal an wenn er seinen Popo in der richtigen Abteilung parkt! * Ich geb auf... * *Whaazzzz uppp?*

P.S. Ich bring dann Chuck Norris mit!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 986, 987, 988, 989, 990 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.