mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 969, 970, 971, 972, 973 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.09.2008 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Mein vorderer Vorderreifen verliert Luft.


*kopfkratz* Gibts denn nen hinteren Vorderreifen auch?!

* Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2008 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anruf beim Aussendienstler

Mailbox: Hallo hier ist die Mailbox von XYZ. Gute Nachrichten bitte nach dem Piepston.
Ben: na dann selbst schuld - *klick*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 10.09.2008 11:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.09.2008 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gestern kneipe:

TS: Wollt ihr auch beim Musikquiz mitmachen?
Ich: Klar. Bloß ziemlich leer. Was wäre denn, wenn wir die einzigsten bleiben?
TS (Lehrerton, angewidert): Einzigen! Das heißt "die EINZIGEN"! "Wenn ihr die EINZIGEN bleibt"!
Ich: Tschuldigung Mädchen!
Freundin: Tschüss Trinkgeld!

hihi
Frechheit!
 
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2008 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
vorher probierte sie sich als punk und hiphopperin


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.09.2008 00:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lila Laune hat geschrieben:



Das waren noch Zeiten. Da hab ich zwar noch nich gearbeitet, aber da war der Sprit noch nich so teuer,
die Kippen haben noch keine 4 € gekostet, man konnte noch ab und an aufm Rummel (Volksfest heißt das in Bayern)
Achterbahn fahren (heut kostet das 5 € - mindestens!) und man konnte noch in die Disse gehen, ohne danach
wie ein ausgeblutetes Schwein rauszukommen, und und und.

Abgesehen von den Lebensmitteln. Ich sag nur: Kleinere Verpackung, aber der Preis wird teurer.

Wenn ich mir das so überleg, dann könnt ich kotzen. Ich hab immer gedacht (als ich noch zur Schule ging): Kleine, wennst ma zu arbeiten anfängst, dann kannst dir auch was leisten. (Und hab heimlich auf die mistigen Görren geguckt, die von ihren Eltern alles in den A..llerwertesten geschoben bekamen).

Jetz arbeit ich, bereits das zweite Jahr. Und was seh ich? Hab mit 394,90 € netto angefangen letztes Jahr im September. Mittlerweile bin ich auf 370,14 € herunten. Wie kann das gehen?! Fragt mich nicht. Das steht auf meinem Lohnzettel und das krieg ich überwiesen.

Bin schon gespannt, wieviel ich jetz netto bekomm, wenn ich nich mehr 500 brutto krieg, sondern (dank der Großzügigkeit meiner Chefin) 520 * Ich bin unwürdig * . Wahrscheinlich ziehens mir dann mehr ab, wie von meinen 500 brutto. Dann muss ich mir aber irgendwo ne Flinte kaufen und Amok laufen. Entweder muss ich irgendwem von der Regierung *langer böser ausdruck = zensiert* oder mir selber. * Ich geb auf... *

Wenn ich ausgelernt hab, dann sag ich euch eins: Unter 1000 netto geh ich da nich hin.
Lieber schaff ich mir n Kind an und kassier dafür Geld. Aber unter 1000 netto geh ich da nich hin.
Sorry, aber wir müssen allen möglichen A....sozialen in diesem Land das Geld in den A...llerwertesten stecken,
das Geld, für welches wir arbeiten!

Das kanns wohl nich sein.

Meine Meinung.

Und demnächst tret ich auch aus der Kirche aus, weil der Verein ist für mich sowas von sinnlos.

(Meine Mutter hat immer gesagt: Kind, wenn man aus der Kirche austritt, dann wird man nicht auf dem Friedhof begraben. Mir war das immer schon egal, wo ich ma begraben werd und ob überhaupt. Deswegen ließ mich das kalt.
Als mein Cousin starb, wurde er auch auf nem Friedhof begraben. Siehe da! Unterschied: Kein Kreuz auf seinem Grabstein und die Beerdigung wurde von Freunden gestaltet, statt dass da der Priester stand. Da frag ich mich <-- Schuld! )


Sorry, aber das musste ma sein.
Also, leb derzeit von 370 €, die sich wie folgt aufteilen:

100 € für Versicherung u. Steuer meiner Karre
ca. 2 Tankfüllungen á 55 € im Monat (einfach 30 km zur Arbeit)
(mit öffentlichen Verkehrsmitteln leider sehr, sehr schlecht -> Land)
ca. 20 € für Kosmetika und "Körper-sauber-halt-Sachen" Grins
ziemlich genau 40 € für Medikamente
geschätzte 32 € für Glimmstängel (Woche 4 Schachteln, mal 4 Wochen, mal 2€ pro Schachtel)
4,95 € für ne Haftpflicht

macht (wenn nich verrechnet) 307,95 € bleiben -> 62,05 € für das, was man sich sonst noch leistet

Da tut sich mir das Gefühl auf, mit Hartz IV wär ich besser dran gewesen. Sorry!

Außerdem geh ich noch ab und an nebenbei arbeiten, ca. 2-4 mal im Monat und bekomm dort ca. 70-100 Kröten pro Nacht. Die möcht ich vollkommen sparen, für das Häuschen, von dem ich träum und für ein neues Notebook.

Amen. * Ich bin müde... *



*ha ha*
 
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.09.2008 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Aber dieses Bild-Stammtisch-blabla find ich genauso dufte.
Sie is azubi, schafft 1 jahr und hört sich an wie Kalle nach 30 Jahren Bergbau.


Mein Spruch des Tages * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.09.2008 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habt ihr nicht schon genug Freds, wo ihr euch zoffen könnt? Ich komm mir hier echt vor wie im Kindergarten mit manchen Leuten...(und ich mein nicht Lila Laune)

Edith: geputzt Jo!


Zuletzt bearbeitet von Ryanthusar am Do 11.09.2008 10:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.09.2008 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ryanthusar hat geschrieben:
Habt ihr nicht schon genug Freds, wo ihr euch zoffen könnt? Ich komm mir hier echt vor wie im Kindergarten mit manchen Leuten...(und ich mein nicht Lila Laune)

Edith: geputzt Jo!


Mein Spruch des Tages.
Soviel Schwachsinn muss erstmal verdaut werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
lloret de mar SPRUCH
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 969, 970, 971, 972, 973 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.