mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 946, 947, 948, 949, 950 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
sommerregen

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.08.2008 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>> Die Vektor-Grafiken schicken sie mir bitte als .jpg damit ich die auch in Nero öffnen kann<<

* Ööhm... ja? * .... Au weia! ..... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2008 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*mal aus dem zusammenhang reiß*

Zitat:
[19:49:44] <!audiofreak> korz im kot fummeln


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.08.2008 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anfrage auf meine Suche nach einer neuen Mitbewohnerin:
Zitat:
du hast doch in deinem Angebot einen Straßennamen genannt heißt das, dass du schon ne Wohnung in der engern Auswahl hast?


Die straße die Ich in dem Gesuch angegeben habe weil man das Feld nich frei lassen konnte:
Zitat:
musterstraße

*Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.08.2008 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ProsiebenSat1 stagniert

Zitat:
Wenn die beiden Sender stagnieren kann das nur eins heißen: entweder Arte und Phoenix sind im Vormarsch und die Bevölkerung strebt endlich nach Weisheit und Wissen oder RTL, RTL2 und 9Live haben die "Mission: Verdumme Deutschland" gewonnen.


*ha ha* *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mi 06.08.2008 22:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.08.2008 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

choise hat geschrieben:
druck und print ist mittlerweile denke ich ziemlich ausgeglichen, oder ?


* Ich bin ja schon still... *
 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.08.2008 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Ich glaube nicht dass das friedlich ablaufen wird, wenn alles um dich herum sich in Richtung Schweiz in Bewegung setzt und sich die gesamte Erde zum Schluß durch einen staubpartikelgroßen Raum quetscht.


Wunderschön formuliert *ha ha* * Applaus, Applaus *

und genauso gut:

Der Schnitter hat geschrieben:
Was regt ihr euch so auf? Wenns knallt knallts halt. Wir bekommen doch eh keine Rente.


*Thumbs up!* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.08.2008 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du musst nach Schweden fahren, um die Schweden kennenzulernen.
Hier sind die nur besoffen... *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.08.2008 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flyerladen hat geschrieben:
Du musst nach Schweden fahren, um die Schweden kennenzulernen.
Hier sind die nur besoffen... *Huch*


zumindest für rügen dürfte das sogar stimmen * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 946, 947, 948, 949, 950 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.