mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 935, 936, 937, 938, 939 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erster Tag Adobe-CS2-Lehrgang für MBE-Mitarbeiter, Frage aus dem Teilnehmerkreis:

"Ich arbeite mit Gimp, geht das?"

Antwort Trainer: "Gimp ist gut, aber unbrauchbar für uns, das kann kein CMYK"

"Schiäm wei kai?? Was ist das?"

* Ich will nix hören... * * Ich geb auf... *


. o O ( ich werde mich NICHT langweilen... ich werde WEINEN. Die ganzen 4 Tage... )


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mo 21.07.2008 08:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Charlys Angel

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Baden²
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.07.2008 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Erster Tag Adobe-CS2-Lehrgang für MBE-Mitarbeiter, Frage aus dem Teilnehmerkreis:

"Ich arbeite mit Gimp, geht das?"

Antwort Trainer: "Gimp ist gut, aber unbrauchbar für uns, das kann kein CMYK"

"Schiäm wei kai?? Was ist das?"

* Ich will nix hören... * * Ich geb auf... *


. o O ( ich werde mich NICHT langweilen... ich werde WEINEN. Die ganzen 4 Tage... )


ohjeh^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.07.2008 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Erster Tag Adobe-CS2-Lehrgang für MBE-Mitarbeiter, Frage aus dem Teilnehmerkreis:

"Ich arbeite mit Gimp, geht das?"

Antwort Trainer: "Gimp ist gut, aber unbrauchbar für uns, das kann kein CMYK"

"Schiäm wei kai?? Was ist das?"

* Ich will nix hören... * * Ich geb auf... *


. o O ( ich werde mich NICHT langweilen... ich werde WEINEN. Die ganzen 4 Tage... )


Frag Deinen Dozent mal nach Datenzusammenführung,Katalogerstellung und nach der Verarbeitung von den
AFP Dateien in CS aus (während die anderen mühsam ihre ersten Dokumente aufmachen)- dann warst Du wenigstens nicht umsonst da


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Mo 21.07.2008 09:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:
strikadelic hat geschrieben:
. o O ( Guten Tag! Allgemeine Verkehrskontrolle blabla )
. o O ( Ja wir machen dann mal nen Urintest auf Drogen auf der Wache, steigen Sie mal in den Wagen )

. o O ( *balla balla* * Du kannst mich mal... * *Whaazzzz uppp?* Hmm...?! * Ich geb auf... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl * )

. o O ( was war? NIX aber mal sowas von NIX )

. o O ( * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl * )



- verschoben in Papierkorb/Datenmüll -

Kev

(ob Ich jetzt wieder gerügt werde?)


Ich spendier dir auch den Flugschein! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adobe-Trainer zum Thema Illu: "Ich habe hier eine Gehrungsgrenze von 4, und darüber möchte ich mit euch reden..."

Omfg, das wird ein reiner Zitate-Lehrgang *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.07.2008 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OT: tröste dich.. in der firma wo ich arbeite verdienen wir unsere brötchen mit schulungen (nur leider nicht in der adobe sparte. da muss ich den trainer schulen Grins )... wenn dann leute mit der maus vor dem MONITOR rumfuchteln und sich wundern warum nix passiert... DANN wirds komisch.

OnTopic: Grade neue KFZ-Schilder bekommen, krieg das aber hinten nicht dran (das alte hab ich einfach rausgezogen, war ja egal obs verbiegt). Nach 10 Minuten im strömenden Regen rumgefummel geb ichs vorläufig zugunsten eines Mittagssnack auf und geh an die Imbissbude. Kurzer Schnack mit der Dame hinterm Tresen, ihr erzählt was ich fürn Problem hab, grinse und sag "Naja, sonst muss ich mal nach nem netten Mann Ausschau halten der mir hilft."

Sie: "Nette Männer sind bei dem Wetter selten!"

wusste gar nicht dass das Wetter abhängig is... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adobe-Trainer zum Thema Illu: "Und wenn dir jetzt bei dem gekreiselten 3D-Objekt auf OK drücken.... OH?!?"

*10 Schulungsrechner sterben einen qualvollen Arbeitsspeicher-Tod*

"Scheiße. Raucherpause!"


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mo 21.07.2008 13:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Adobe-Trainer zum Thema Illu: "Und wenn dir jetzt bei dem gekreiselten 3D-Objekt auf OK drücken.... OH?!?"

*10 Schulungsrechner sterben einen qualvollen Arbeitsspeicher-Tod*

"Scheiße. Raucherpause!"


Für die Schulung kannst Du ein eigenes Blog aufsetzen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 935, 936, 937, 938, 939 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.