mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 916, 917, 918, 919, 920 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.06.2008 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wir sind gerade dabei eine große Ibiza-Party auf die Beine zu stellen, leider kenne ich keinen
Grafikdesigner, der mir einen Flyer entwerfen kann.
Da die Party eine erstmal einmalige Sache werden sollte, hätte ich schon gerne einen einigermaßen
professionell erstellten Flyer gehabt.

Kann mir jemand von euch so einen Flyer designen für ein kleines Honorar?
Sind 20-30 Euro für so eine Arbeit ausreichend?

*balla balla*
 
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.06.2008 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"einigermaßen professionell" und dann noch als Frage formuliert. * Keine Ahnung... * Ich weiß gar nicht, was ihr euch immer so aufregt. Man kanns auch übertreiben. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.06.2008 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm...?! wieviel Tage wohl noch vergehen müssen, bis mal wieder ein origineller Spruch kommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.06.2008 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
Hmm...?! wieviel Tage wohl noch vergehen müssen, bis .... ach nee, dat wär ja auch zu schön
  View user's profile Private Nachricht senden
Perti

Dabei seit: 19.06.2008
Ort: Wetter
Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.06.2008 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, wie wäre es hiermit:

Lieber balla balla sein, als heute Fußball sehen.


(oder geht nur beides gleichzeitig?)
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.06.2008 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stevoislegend hat geschrieben:
Zitat:
Wir sind gerade dabei eine große Ibiza-Party auf die Beine zu stellen, leider kenne ich keinen
Grafikdesigner, der mir einen Flyer entwerfen kann.
Da die Party eine erstmal einmalige Sache werden sollte, hätte ich schon gerne einen einigermaßen
professionell erstellten Flyer gehabt.

Kann mir jemand von euch so einen Flyer designen für ein kleines Honorar?
Sind 20-30 Euro für so eine Arbeit ausreichend?

*balla balla*


ja und? er fragt doch nur obs OK ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.06.2008 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heut morgen im radio kam die frage auf ob die deutschen nationalspieler irgendwelche gewohnheiten vor einem spiel haben...

klose = immer mit dem rechten fuß zuerst auf den platz
metzelder = bart erst abrasieren, wenn man raus aus dem turnier ist
ballack = hat keine gewohnheiten...nur die dinge die er sowieso immer gleich macht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.06.2008 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
Hmm...?! wieviel Tage wohl noch vergehen müssen, bis mal wieder ein origineller Spruch kommt.

du hast es in der hand.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 916, 917, 918, 919, 920 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.