mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 904, 905, 906, 907, 908 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2008 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

....

Zuletzt bearbeitet von continuum am Di 25.08.2009 20:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2008 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr alten pessimisten...wartet mal ab...am ende werden die käseheinis und die portugiesen in schönheit untergehen...









*ha ha* boah hab ich das echt so geschrieben ??? Au weia! *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2008 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

texter zu mir per E-Mail hat geschrieben:
Zitat:
Guck dir mal bitte die Schlampe auf der Seite 12 genau an. Der ist das Höschen verrutscht und man sieht eine Schamlippe. Total Porno.
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2008 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ehemalige bekannte hat geschrieben:
wobei ich finde, du hast die 200 euro relativ schnell verdient...

Naja, wenn bei der 4seitigen Wurfsendung, Visitenkarte & Logoentwicklung nicht noch ungefähr 20 andere Ihren Senf hätten mit einbringen wollen... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
texel

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: BaWü
Alter: 46
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.06.2008 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pfn. hat geschrieben:
texel hat geschrieben:
Jogi Löw hat geschrieben:
Die Portugiesen werden offensiver auftreten als Kroatien, mitspielen und kombinieren. Gegen solche Mannschaften tun wir uns leichter", versicherte der Bundestrainer.

*ha ha*


Stimmt doch, war bloß nicht vollständig. Grins
"Gegen solche Mannschaften tun wir uns leichter zu verlieren"

Aber echt hey Lächel So schmerzhaft die Wahrheit ist: Wir werden verlieren * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2008 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
mecces hat angerufen deine mudda is besoffen inner Rutsche stecken geblieben!


den kannt ich noch nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ct89

Dabei seit: 20.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.06.2008 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Kollege wollte bei einem Unternehmen eine Preisliste für Fußmatten (Fußabtreter) anfordern, die individuell mit dem eigenen Logo z.B. bedruckt werden können.

Da kam dann als Antwort folgende E-Mail:

Leider können wir Ihnen keine Preisliste unserer Produkte geben, da sich unser Preis nach dem aktuellen Ölpreis richtet.


Ist das üblich bei Teppichen und Fußmatten? Sowas hab ich noch nie gehört *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
texel

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: BaWü
Alter: 46
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.06.2008 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! *ha ha*

Verarsche oder?
So sollte ich auch mal Angebote verschicken, meine richten sich an den Milchpreis * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 904, 905, 906, 907, 908 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.