mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 901, 902, 903, 904, 905 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.06.2008 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aus Stromberg
Zitat:
Berkel: So das waren jetzt 10 Minuten nachdem sie alle hier waren, was nach neuer Brandschutzverordnung deutlich schneller gehen muss, das gilt auch für Sie Herr Stromberg!

Stromberg: Der Aufzug ist nicht gekommen!

Berkel: Im Brandfall ist der Aufzug auch nicht zu benutzen!

Stromberg: Brennt ja nicht!

Berkel: Aber theoretisch!

Stromberg: Theoretisch hab ich auch die Treppe genommen!

*ha ha* köstlich


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Sa 14.06.2008 23:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
texel

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: BaWü
Alter: 46
Geschlecht: -
Verfasst So 15.06.2008 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gestern, an der Disse Tür...
Zitat:
passt heute nicht, kommst nicht rein

ehh, warum?
Zitat:
...du hast schwarze Schuhe an

Ok, Tschüß

Au weia! *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von texel am So 15.06.2008 11:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.06.2008 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine freundin grad eals reaktion auf einen pfurz meinerseits:

Zitat:
meine laune sinkt grade unter den nullpunkt gegen minus unendlich
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.06.2008 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Furz.



trotzdem geil *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.06.2008 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine ausdünstungen haben in ihrem ton einen eindeutigen P-laut drin. Das p bleibt bei mir drin *pah* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.06.2008 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZDF hat geschrieben:
....der mann von galatasaray...


weibliches wesen hat geschrieben:
ist der schwul?


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 15.06.2008 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Skeith hat geschrieben:
@Smooth-Graphics
jap XD kenne ich ....aber das trifft gar nicht zu ...deswegen ..."Ein Trainee ist ein Hochschulabsolvent" ....und das bin ich nicht , die Frau am Telefon meinte ich würde dafür keine bezahlung bekommen ....und andere Jobs stehen auf der Seite nicht, ich bin durch auf eine Jobbörse auf diese Firma gestoßen.

@elementchen

*g* danke Grins...aber das trifft auch nicht zu, da ich ja kein Mediengestalter bin sondern nur nen Abschluss als Assistentin für Foto-Medientechnische Assistentin habe (bzw. in einem Monat haben werde XD...)

@flavio
das ist ein weiterer Satz der mich verwirrt hat XD....was meinen sie damit?!

@m
XD"""
ja ....XD da hast du recht XD" hört sich jetzt absolut bescheuert an, aber ich habe nicht gedacht das ich da auch nur annähernd ne chance gehabt hätte ....

@lenavieh
XD....
dann versteh ich die Anzeige noch weniger ....XD....

vllt. suchen sie jemanden der etwas fundamentale Kentnisse in Flash, Photoshop und InDesign hat ....für den sie nichts bezahlen müssen ...der Verdacht drängt sich mir jedenfalls auf ....


XD


alter.
 
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.06.2008 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
<Datschmann> männer kochen meiner meinung nach besser , es sei denn sie heißen oma


*ha ha*


Zitat:

<Key>o
<Key>L_
<Key>OL
<Key>This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.


*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von airball am Mo 16.06.2008 09:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 901, 902, 903, 904, 905 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.