mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 868, 869, 870, 871, 872 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.04.2008 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine Mudder steht vorm KIK & schreit: "Ich bin billiger..."
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.04.2008 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VisiaLIST hat geschrieben:
Ah mir fiel noch was aus dem Schreinerprak ein:

G: Do hinne, wo ich äwwe die Bredder geholl hann...
Ich: ja?
G: ...Do leie die Bredder...


*ha ha* Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.04.2008 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gespräch zwischen Chef und OsiAzubi (ich mag ihn trotzdem Grins)

O: Das war wohl ein Wink mit dem Zaunspfahl!
C: Es heißt Zaunpfahl, ohne S.
O: Quatsch, wie klingt das denn?
C: Google doch nach...

kurze Stille

O: Ich mach feierabend, das wird mir heute zu viel.


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schriftsetzer

Dabei seit: 06.01.2008
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.04.2008 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immerhin 7.880 Treffer für Zaunspfahl. Duden: Zaunpfahl, obersächsisch und thüringisch Zaunspfahl. Zaunpfahl ist ja auch wirklich krank.
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.04.2008 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dozentin unserer schule hat geschrieben:
brauchst dir kein stress machen, kannst es auch ruhig nächste woche abgeben


ich wusste bis dato nicht dass es diese wörter in der kombination an unserer schule gibt *Huch*


Zuletzt bearbeitet von O2noob am Do 10.04.2008 21:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.04.2008 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Unn en paar scheene Schriffte fir die Kadde finne ma ach, isch hon 10000 uff meinem Kompjuta, da kann ma schon so 3 odda 4 scheene raussuche"
  View user's profile Private Nachricht senden
bengt
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 11.04.2008 02:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja spruch is vielleicht übertrieben...

wurde eben gerade unterweg angesprochen:

er:"digger, kann ich dich kurz mal stören. hörst du hip-hop?!"
ich:"schon, wieso?!"
er:"hab ne CD gemacht und das label wollte zu viel inhalt ändern, da hab ich gesagt fickt euch und die selber pressen lassen. willst da mal reinhören!?"
ich:" klar gern, hast nen cd-player?!"
er:"nee, kannst sie aber kaufen"
ich:" geb dir 5 euro. sieht ja ganz cool aus"
er:"nee das is zu wenig, guck mal ich hab meine ganze liebe da rein gesteckt. lass zum automaten gehen und du ziehst noch was."
ich (lacht):"wenn du das wirklich ernst meinst, treffen wir uns in 10 minuten hier."
er:"fick dich, digger. kannst froh sein das hier so viele leuet sind, wärst sonst am bluten"

ganz schön dreist. die leute müssen ganz schön zu sein/doof sein wenn die auf sowas reinfallen.

naja +hicks+ * Ich bin müde... *
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Situation:

Ich teste ein Newsscript für eine Kundenwebseite mit einem willkürliche Blindtext-Eintrag. Den hatte ich anschließend vergessen zu testen. Jetzt die E-Mail vom Kunden:


Zitat:

Hallo Herr Neumann,

anbei sende ich Ihnen die englische Übersetzung der wichtigsten Seiten (außer “Neues“, da wusste ich keine Übersetzung für „verhurte Sch…!“ ;o) )

Würde mich sehr über ein Feedback freuen!

Gruß




*ha ha* * Wo bin ich? *

gut, dass der Kunde Humor hat


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Fr 11.04.2008 12:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 868, 869, 870, 871, 872 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.