mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 859, 860, 861, 862, 863 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 21.03.2008 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der mit dem Kind ist heftig. Dass Unterschichtenfernsehen auf beiden Seiten des Bildschirms stattfindet, war nie so deutlich.
 
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.03.2008 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Der mit dem Kind ist heftig. Dass Unterschichtenfernsehen auf beiden Seiten des Bildschirms stattfindet, war nie so deutlich.


damit wollte ich nicht sagen das ich es gut finde kinder zu schlagen !!! nur als hinweis falls das jetzt so rüberkam... <-- Schuld!


Zuletzt bearbeitet von easy-way-design am Fr 21.03.2008 20:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 21.03.2008 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit "auf beiden Seiten" meinte ich, dass die "Unterschicht" nicht nur vor der Mattscheibe sitzt, sondern sich auch auf derselben tummelt und dass Unterschichtverhalten dort auch vorgelebt wird.

Nimm das bitte nicht persönlich. Ich hatte das mit dem Kind vorher auch schon mal auf YouTube gesehen.
 
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.03.2008 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein cousin (13) hat geschrieben:
Ich versteh das nicht, die sagen die finden den Osama Bin Laden nicht, aber die Filmen den immer


*ha ha*
Natürlich, die NBC und Konsorten verabreden sich immer mit dem und als Gegenleistung fürs Interview verstecken die den vor der Regierung.


Zuletzt bearbeitet von Alexrobozombie am Fr 21.03.2008 22:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.03.2008 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was neues:

Wie man den Austauschstudent verarscht.

E: How can i say "i want to go to dortmund" to the Taxidriver?
I: euhm....... "Ich will in Dörtesmund kommen"
E: Thanks, you`re so nice
I: you`re welcome my friend *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Alexrobozombie am Sa 22.03.2008 19:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 22.03.2008 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Uii! Höchst kreativ! *Thumbs up!*
 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.03.2008 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chridage hat geschrieben:
Hallo Leute,
ich möchte mich gerne mit meiner Homepage vorstellen und fragen ob sie Euch gefällt.


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.03.2008 00:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
wil dei sind coool die css dinger


Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 859, 860, 861, 862, 863 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.