mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 83, 84, 85, 86, 87 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.07.2005 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim Sehtest für den Führerschein.

Die Augenoptikerin schaut meinen Perso an und wundert sich wo die Stadt liegt in der ich geboren wurde.

Sie: "Kenn ich gar nicht wo liegt das denn?"

Ich: "Bei Dresden"

Sie: "Hört man gar nicht"
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.07.2005 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aaaaaaaaaaa, "bachmann von der gez, guten tag. sie bezahlen noch keine rundfunkgebühren. da wollte ich mich mal erkundigen, ob ..."

aaaaaaaaaaa * Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von steffiii am Mi 20.07.2005 15:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
aaaaaaaaaaa, "bachmann von der gez, guten tag. sie bezahlen noch keine rundfunkgebühren. da wollte ich mich mal erkundigen, ob ..."

aaaaaaaaaaa * Wo bin ich? *


Du super Schlagfertige hast was geantwortet ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.07.2005 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O Mann, ich hasse meine Versprecher... Mädchen!

Mein Tisch steht direkt vor dem meines Kollegen. Alles am Wackeln - vor allem der Deckenfluter - , weil er irgendwie rumhibbelt.

Ich zu ihm: Was machst du da?
Er: Wieso?
Ich: Deine Wampe ist am Wackeln... * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.07.2005 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ mcbethy: *ha ha*

Ich bekam grad den Conrad-Newsletter und die kündigen groß an, dass sie jetzt auch Apple haben. (Wenn auch zu denselben Preisen wie apple.de aber na gut).
Steht da über dem MacMini: "Der Hingucker für Ihren Schreibtisch!"

Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.07.2005 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:
aaaaaaaaaaa, "bachmann von der gez, guten tag. sie bezahlen noch keine rundfunkgebühren. da wollte ich mich mal erkundigen, ob ..."

aaaaaaaaaaa * Wo bin ich? *


Du super Schlagfertige hast was geantwortet ?


nicht sehr schlagfertig. wie immer, "... hab nur einen kaputten fernseher der nicht angeschlossen ist. wenn ich geld hab lass ich ihn man reparieren und meld mich dann natürlich sofort bei ihnen!" so in etwa.

meine freundin hat immer gesagt sie wäre in einer speziellen sekte und dürfte keinen kontakt zur außenwelt haben. hat auch immer geklappt ...
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz schön dreist!

wegen leuten wie euch muss ich unverschämte 51€ vierteljählrich GEZ zahlen *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 20.07.2005 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
ganz schön dreist!

wegen leuten wie euch muss ich unverschämte 51€ vierteljählrich GEZ zahlen *pah*


haha

selber schuld

Grins
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 83, 84, 85, 86, 87 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.