mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 834, 835, 836, 837, 838 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Da hättet ihr wohl den Begriff "Andruck" vorher abklären sollen ...


Wenn er nach einem "Andruck wegen der Farben" fragt wird er wohl auch nur einen Andruck gemeint haben
  View user's profile Private Nachricht senden
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 21.02.2008 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
munch_maniac hat geschrieben:
bk1 hat geschrieben:
Junger türkischer Mitbürger in der Pizzeria, der offensichtlich seiner Freundin imponieren wollte, mit Kennerblick zum Kellner hat geschrieben:

Ist der Lambrusco trocken?


*ha ha* * Ich geb auf... *


[..] Lambrusco ist ein perlender, fruchtiger Rotwein, der überwiegend in der Gegend um Modena, Parma und Reggio nell'Emilia produziert wird. Die Weine werden sortenrein aus Lambrusco hergestellt oder haben einen geringen Anteil von Ancellotta-Trauben zur Kräftigung der Farbe (wegen der ausgesprochen dunkelroten Farbe heißt die Rebsorte Ancelotta daher auch manchmal Rossissimo). Die Weine werden sowohl trocken (bis zu 15 g/l Restzucker) als auch lieblich (ca. 40 bis 50g/l Restzucker) ausgebaut und in großen Mengen exportiert. Ein Lambrusco sollte jung getrunken werden. zum nachlesen [..]

Grins


Ich denke mal, die Frage erübrigt sich angesichts der 1,99-Pizzerien-Surge ja wohl.
Zum Dank hat er dann voll Kellner auch einen randvollen Kelch bekommen. Grins


naja - was das für eine pizzeria war, konnte ich ja nicht wissen Grins
 
Anzeige
Anzeige
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
PixelSchubser hat geschrieben:
Termin beim Neukunden gehabt.

[... Präsentation, Gespräch usw. ...]

A: Bekomme ich denn einen Andruck oder sowas wegen der Farben?
B: Ja natürlich, von der VK und dem BB jeweils zwei.
A: Ja, sehr schön, aber etwas wenig, oder meinen Sie nicht?
B: Naja, es sind ja auch nur Andrucke. Wenn Sie zufrieden sind, bekommen Sie ja den Rest genauso.
A: Hmm... hmm... hmm... ja also eigentlich... ich dachte... nein sagen wir mal so...
Der Auftrag kommt nur zustande, wenn ich je 5000 Andrucke der VK und der BB bekomme.
B: Äh... entschuldigen Sie, aber das geht nicht, max. 5 von jedem.
A: Ja dann bekommen Sie den Auftrag nicht, schönen Tag noch.
B: *Huch* Is klar... Au weia!


Also Leute gibts, unglaublich.

sicher dass ihr nich aneinander vorbeigeredet habt? vielleicht ging es wirklich nur um die eigentliche auflage?

Schön wärs. Nee nee, der wollt wirklich jeweils 5000 Andrucke haben. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

no way. echt? gib ma die nummer von dem!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 21.02.2008 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm...?!

ich glaub auch der hat das nich ganz verstanden,.... was will man mit sovielen Andrucken? Sehr unwarscheinlich
 
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum sollte er dann extra nach den farben fragen? ich vermute mal, das gespräch ist (wie die meisten hier) auch nicht 1:1 wiedergegeben.
wollte vielleicht ganz besonders schlau sein und seine andrucke dann als vk benutzen, ohne dann den eigentlichen druckauftrag zu erteilen Grins
versuchen kann mans ja mal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
warum sollte er dann extra nach den farben fragen? ich vermute mal, das gespräch ist (wie die meisten hier) auch nicht 1:1 wiedergegeben.
wollte vielleicht ganz besonders schlau sein und seine andrucke dann als vk benutzen, ohne dann den eigentlichen druckauftrag zu erteilen Grins
versuchen kann mans ja mal


So in etwa denke ich mir das auch. Nach den Andrucken einfach sagen das es nicht gefällt, die Andrucke aber behalten wollen... entweder für Umsonst oder Spottbillig.
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is ja auch der eigentliche hammer um den es gibt... mich hat nur interessiert obs vielleicht n verständigungsproblem hätte geben können!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 834, 835, 836, 837, 838 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.