mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 830, 831, 832, 833, 834 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.02.2008 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Chef legt mir kurz vor Feierabend 3 uralte, eingerissene Schwarzweißbilder vor:

"Oh, hier, scann die mal ein, mach mal ein paar Kratzer und die Risse da weg. Das muß heute noch per E-Mail raus, du hast 5 Minuten oder so..."


5 Minuten? Au weia!




Ganz schön hoch angesetzt! Grins


*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.02.2008 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ICQ hat geschrieben:
(16:28:59) Zeithase: Wir brauchen eindeutig einen "Haemmer, die ich gebracht habe"-Fred im MGi. Lächel
(16:28:59) maily: Es wird langsam echt Zeit für: "Hämmer die wir selbst gebracht haben" * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.02.2008 00:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
<ExMD> mir sind hier zu wenig mailys im channel
* ExMD ist jetzt bekannt als maily^MD


Zitat:
Zim> als kind ist mir mal ein laserdrucker zum opfer gefallen .. dachte ich hätte ne laserkanone draus bauen können


Zuletzt bearbeitet von airball am So 17.02.2008 01:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Zitat:
<ExMD> mir sind hier zu wenig mailys im channel
* ExMD ist jetzt bekannt als maily^MD



du solltest erwähnen, dass du zu dem zeitpunkt mit ca. 4 maily-accounts eingeloggt warst * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
<indie> schnupfen ist kein grund 30 stunden am stück zu schlafen und den eigenen tod zu simulieren


*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deine mutter markiert die wichtigen textstellen mit nem schwarzen edding!
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
...das kann ich mir nicht vorstellen...
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
maily hat geschrieben:
Zitat:
<ExMD> mir sind hier zu wenig mailys im channel
* ExMD ist jetzt bekannt als maily^MD



du solltest erwähnen, dass du zu dem zeitpunkt mit ca. 4 maily-accounts eingeloggt warst * Mal bisschen die Nase pudern... *


*pah* Zwei!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 830, 831, 832, 833, 834 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.