mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 794, 795, 796, 797, 798 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 03:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Haether hat geschrieben:
[Tirade]


Mein Spruch des Tages. *ha ha*


Wollt auch sagen, genau richtig gepostet.


Haether hat geschrieben:
Sorry nochmal an alle, die das etwas mitnimmt.


*hu hu huu*

* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

what the f*ck Au weia!

habters wieder geschafft und n newbie zum heulen gebracht...




ich bin stolz auf euch * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Dr.Colossus

Dabei seit: 28.03.2007
Ort: jenseits des Kanals
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moderator beim neuentdeckten Fernsehsender FRF4 über das eher weniger spannende Programm hat geschrieben:
...und wenn da keiner hinkommt, dann zeigen wir auch dass da niemand hinkommt!
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gerade als pm bekommen Au weia! Au weia! Au weia!
ich meine mich dunkel daran zu erinnern, hier mal einen satz, wie den ersten im quote losgelassen zu haben. das dürfte dann mal locker 2 oder 3 jahre her sein *ha ha* *ha ha* *ha ha*

und wie ich gerade gesehen habe, hat sich der gute junge anscheinend extra dafür heute morgen angemeldet.
sein bis jetzt einziger post ist nämlich schon wieder gelöscht Grins

Zitat:
"falls ein frauenversteher unter uns ist, bitte erkläre er es mir... frauen... "


Also erstens ich bin nicht "die_jenny" heisse julian, hab mich nur als tuss angemeldet weil einem dann mehr geholfen wird.


Du suchst Frauenversteher? Tja ich bin keiner, bzw. noch lang nicht da wo ich sein will. Aber Heute ist dein Glückstag, bin ganz zufällig auf deinen Beitrag gestossen.
Deine Freundin ist wahrscheinlich (kann es nicht zu 100% sagen,aber zu 80%) momentan nicht an einer Beziehung interessiert.
Das vermute ich weil mit "zu perfekt" meint sie dass ihr auf einer Freundschaftlichen Ebene harmoniert, und das schließt dich als Partner, eventuell bei ihr sowie bei vielen Frau aus. Frauen können sich nicht retten vor Nice Guys und "besten Freunde".

Vorsicht das war nur eine Vermutung, wie gesagt es KANN sein: sie sieht nur den Freund in dir, was heisst du bist zu nett und kontrollierst sie nicht genug. (Frauen wollen kontrolliert werden, auch wenn sie es bestreiten, das ist es was auf sie anziehend wirkt).


Und wieso auf eine konzentrieren wenn man mehrere haben kann? mit der Vorstellung "das ist die eine" ,"die richtige kommt schon irgendwann". Mit sowas untergraben haufenweise Männer ihr Selbstbewusstsein um nicht zuzugeben dass man daran scheitern würde 5 fickebziehungen am laufen zu haben und JEDER Zeit dazu bereit zu sein frauen aufzureissen. (und Das hat nix mit betrügen und verarschen zu tun, glaub mir)



Das du zugegeben hast das du Frauen nicht verstehst, ist schoneinmal lobenswert, viele männer machen das nicht weil sie sich zu eitel sind. Das schätze ich.

Melde dich in diesem Forum an www.pickupforum.de (es kostet nix glaub mir)

Lies dich ein! und du wirst die Welt sehen wie du sie noch nie gesehen hast. Wenn du hier weitermachst und willig bist dich zu ändern kann ich Dir versprechen du wirst dich vor Frauen NICHT MEHR retten können. Ber vergiss nicht alles braucht seine Zeit. Es wird sich für den Leben lohnen!


Oder du hälst alles was ich gesagt hab für leeres Gelaber und trauerst deiner "fast-freundin" nach und zerbrichst dir den Kopf über sie.(übrigens solltest du dich nach dem satz erstmal 3 wochen garnicht melden, 0! kein sms garnix ein sog. freezout).


Du wolltest Hilfe, hier hast du sie bekommen, geh in die Community und mach etwas großartiges aus deinem Leben.

Julian.



ps.: das mit dem account bleibt unter uns


sorry mein freund, aber sowas bleibt nicht unter uns. Hmm...?!
und ich verwette mein bisschen frauenverständnis drauf, dass das wieder nur ein werbeaccount und der gelöschte post werbung war. *Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Mi 09.01.2008 11:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ROFL... ne also manchen menschen is echt nich mehr zu helfen *balla balla*
* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich krieg nie sowas Liebes geschickt. *hu hu huu* Menno! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Ich krieg nie sowas Liebes geschickt. *hu hu huu* Menno! *ha ha*


soll ich dir die pm weiterleiten? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber gut gemacht *Thumbs up!*
Da hat sich jemand mal große Mühe gegeben *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mi 09.01.2008 13:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 794, 795, 796, 797, 798 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.