mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 782, 783, 784, 785, 786 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.12.2007 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M: Kind was wünscht Du dir zu Weihnachten?
T: Nichts...
M: ... aber Du musst dir doch was wünschen?
T: Sag mal, andere Elteren wären froh hätten sie so ein bescheidenes Kind.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.12.2007 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich steh am Gleis, fein eine am Rauchen auf einmal gesellen sich 4 Mädels (irgendwo zwischen 12-14) dazu, zünden sich ne Kippe an und fangen an zu Reden:

A: "..und wie gehts dir?"
B: "Joa nää, war heut beim Drogentest alta!"
C: "..und?"
B: "Ja auf THC näää, meint die Olle zu mir was ich denn mein..ich so ja positiv näää was sons ey..da meint sie das es gut is das ich das wenigstens zugeb ey, was auch sons näää. Dann hat die mir noch ne Nummer von som Psych....Psych..von som Psychapeuten gegeben nää falls ich ma reden will ey"

...ich konnte es mir ja nicht Verkneifen.

Ich, so nebenher: "Na, anstatt über deine Drogenprobleme solltest du mal lieber mit jemandem über deine Deutschprobleme reden.."

B: "Was? Ach fick dich doch du dummes Hund alta"


..jap..genau das meinte ich. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.12.2007 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.12.2007 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neues Graffiti am Behördenhochhaus, allerdings nur halb fertig, mit folgendem Text in der Mitte:
Zitat:
Sorry, die Dose war alle!
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.12.2007 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nervige Sekretärin: Hast du schon in deine emails reingeguckt.

Ich: Ja

Stille

nervige Sekretärin: Und?

Ich: Und was?

nervige Sekretärin: Was sagste dazu, ich hab die ne email geschickt

Ich: Wann? Ach ich seh sie vor 2 Minuten, nee, die hab ich mir nnoch nicht angeguckt, mach ich wenn ich Zeit hab.

nervige Sekretärin: Ah, OK, dann ruf ich in ner Stunde nochmal an. Tschüss


Von Neugierde überwältigt guck ich in die email:

"Hi, mein Chef hat da ein Problem mit nem Kunden, kann ich dich da gleich mal zu anrufen?"
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
nervige Sekretärin: Hast du schon in deine emails reingeguckt.

Ich: Ja

Stille

nervige Sekretärin: Und?

Ich: Und was?

nervige Sekretärin: Was sagste dazu, ich hab die ne email geschickt

Ich: Wann? Ach ich seh sie vor 2 Minuten, nee, die hab ich mir nnoch nicht angeguckt, mach ich wenn ich Zeit hab.

nervige Sekretärin: Ah, OK, dann ruf ich in ner Stunde nochmal an. Tschüss


Von Neugierde überwältigt guck ich in die email:

"Hi, mein Chef hat da ein Problem mit nem Kunden, kann ich dich da gleich mal zu anrufen?"


ich höre dich ganz leise weinen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"ich bin ja eigentlich nicht so sehr fuer Alkohl und saufen und so, aber bei Baileys da werden immer Kindheitserinnerungen wach"

*Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 21.12.2007 11:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
Neues Graffiti am Behördenhochhaus, allerdings nur halb fertig, mit folgendem Text in der Mitte:
Zitat:
Sorry, die Dose war alle!


da habbsch auch scho gemacht...grad im winter..

sorry aber s schweinekalt...oder die dose zugefroren....passiert Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
lloret de mar SPRUCH
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 782, 783, 784, 785, 786 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.