mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 21:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 768, 769, 770, 771, 772 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2007 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die bringt das aber nicht alles an einem tag, oder?
wie merkst du dir die ganzen klopper? habt ihr nen intranetblog, wo jeder den neuesten eintragen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Seemannsbraut

Dabei seit: 25.04.2007
Ort: Eimsbüttel, Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.11.2007 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, nicht alles an einem tag. dann würd ich kündigen!
wir sind böse und gemeine menschen und haben auf unserem server (zu dem sie keinen zugriff hat) ein doku,
das jeder, der was neues aufschnappt, aktualisiert.
die frau ist produktionerin und redet so mit ihren verhandlungspartner - und das mit erfolg. ich wunder mich schon gar nicht mehr...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2007 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

überwiegend männer?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Seemannsbraut

Dabei seit: 25.04.2007
Ort: Eimsbüttel, Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.11.2007 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jau... versteh sie einer... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramzell

Dabei seit: 13.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2007 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Seemannsbraut
Frag deine Kollegin mal, wo sie ihre Ausbildung gemacht hat, hört sich ganz nach meiner alten Azubine an! Ehrlich! Die hat bei den Kunden angerufen und sich Wörter buchstabieren lassen wie "Strickmasche", weil sie noch nie was von der Masche gehört hatte, und sie sei schon oft angebaggert worden!
  View user's profile Private Nachricht senden
denise2205

Dabei seit: 12.01.2007
Ort: ein Dörfchen bei Chemnitz
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.11.2007 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ramzell hat geschrieben:
@Seemannsbraut
Frag deine Kollegin mal, wo sie ihre Ausbildung gemacht hat, hört sich ganz nach meiner alten Azubine an! Ehrlich! Die hat bei den Kunden angerufen und sich Wörter buchstabieren lassen wie "Strickmasche", weil sie noch nie was von der Masche gehört hatte, und sie sei schon oft angebaggert worden!


*ha ha* nee ne
  View user's profile Private Nachricht senden
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.11.2007 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Au weia!

Alter, wenn du deine Heizkörper rasieren musst, würde ich mir dringend ne andere Putzfrau suchen!



*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.11.2007 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Was machst du?"

* "Ich male Butter."

"WARUM?"

* Weil ich Quark nicht malen kann."
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 768, 769, 770, 771, 772 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.