mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 747, 748, 749, 750, 751 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.10.2007 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...

Zuletzt bearbeitet von continuum am Mi 26.03.2008 20:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.10.2007 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht


Ja, und? Du koenntest auch mal direkt verlinken; klappt besser. Aber was ist daran verwunderlich? Da greifen noch eine Vielzahl von anderen Paragrafen des StGB, wenn Du das machst. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.10.2007 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht


Ja, und? Du koenntest auch mal direkt verlinken; klappt besser. Aber was ist daran verwunderlich? Da greifen noch eine Vielzahl von anderen Paragrafen des StGB, wenn Du das machst. Lächel


Danke, korrigiert Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.10.2007 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doppelpost, aber egal *zwinker*

Anruf vom Drucker dem ich grade eine Bemaßungsskitze für einen Prägestempel geschickt habe:

D:" Okay, also das mit dem Briefbogen ist klar, aber was ist mit dem Briefkuvert? Wie mache ich den da die Prägung?"

S:" Äh.. Welche Prägung? Da soll nur Schrift..?"

D: "Aber auf dem Bemaßungsblatt ist doch auch noch das Logo?"

S: "Nur auf dem Briefpapier, bei dem Kuvert auf Seite 2 nicht.. *verwirrt*"

D:" Ah... Das PDF hat zwei Seiten! Das ist ja mal prima!"
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.10.2007 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man setzt auch keine 2 unterschiedlichen Druckaufträge in ein PDF

*bäh*


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Di 30.10.2007 15:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.10.2007 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AdidasSuperstar hat geschrieben:
Man setzt auch keine 2 unterschiedlichen Druckaufträge in ein PDF

*bäh*




Nee echt jetzt mal Schnitter * Nee, nee, nee *
 
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.10.2007 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öhm.. Okay.

*memo an mich selbst: Es wird nicht mitgedacht!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.10.2007 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
fühlst du dich einsam? möchtest du darüber reden? komm rein, setz dich, zieh deinen Bh aus wenn du möchtest.



*Huch* * Ööhm... ja? * *ha ha* *ha ha*

danke *ha ha*
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
lloret de mar SPRUCH
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 747, 748, 749, 750, 751 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.