mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 72, 73, 74, 75, 76 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.07.2005 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
schattenkriegerin hat geschrieben:
am besten ist aber mein kumpel der 'Reinsch' heißt...

*ha ha*





halt ich fürn gerücht * Ööhm... ja? * * Ich bin ja schon still... *


ja, und da ich gleich den üblichen scheiß witz gebracht hab hatten wir natürlich einen guten start *ha ha*
ich glaube in seinem inneren hasst er mich...
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Namen Reinsch gibt es tatsächlich. Hier in der Gegend läuft auch so einer rum.

Wo wir grad beim Telefonterror sind: Ich hab auch mal in nem Callcenter gearbeitet und da hatt ich auch ganz lustische Namen und so. Aber das beste war der Psychotherapeut dem ich Informationen für ein Antidepressivum abieten sollte. Es war November und Wetter wie im Hochsommer.

Ich: Schönen Guten Tag mein Name ist... von.... Sie haben sich schon von unserem präparat ... gehört. Darf ich ihnen dazu Informationsmaterial zusenden?

Arzt: Ja, nur zu. Haben sie heut schonmal aus dem Fesnster geschaut? Wer will sich denn bei dem Wetter im November noch umbringen? Da brauch ja selbst sowas.

Auch witzig: Ich lauf den ganzen Tag rum und mach den Benjamin, weil der Tag einfach scheiße ist, also immerzu Töööröööö! Tööööröööö!

Ruf ich wieder bei nem Arzt an die Sprechstundenhilfe meldet sich "Taureux, Guten Tag!" Danach gings mir klasse, ich hab nen Lachkrampf bekommen der mindestens ne viertelstunde gedauert hat. An Arbeite, auch für die Koleginnen war nicht mehr zu denken. Grund: Der Name der Dame spricht sich [Torö] aus. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
LordJuly

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: im Dörp be Nüss
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geiler Spruch im TV gesehen und gehört!

Er: Ach sie an, nicht nur die Erde ist eine Kugel sie sind es auch!

Dann bin ich von der Couch gefallen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Danach gings mir klasse, ich hab nen Lachkrampf bekommen der mindestens ne viertelstunde gedauert hat.

Au weia! Gibt's da auch nen Video von?
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.07.2005 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern an der Bushaltestelle vorm Düsseldorfer Bahnhof..

16 jähriges Mädchen: "Boah, Scheiss, ich muss unbedingt in die Entgiftung"
15 jähriges Mädchen: "Jo, gehe unbedingt nach Bedburg. Da war ich auch"
16: Da pumpts besser oder wie?
15: Die Zivis dort sind so schnuckelig und Drogen bekommt man überall.
16: OK, ich gehe noch ein bisschen arbeiten..

...........
 
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

übel!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe, allerdings... aber irgendwie gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich: "au kakke, mein auto wurde ja in frankreich endmontiert!"
kleine schwester, hörbar ironisch: "oh, quel fromage!"

bin vor lauter lachen unter der haube zusammengebrochen und mit
dem finger am servoflüssigkeitsbehälter entlanggeschrabbt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 72, 73, 74, 75, 76 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.