mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 67, 68, 69, 70, 71 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2005 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
Das hat doch sicher niemand zu ihr selbst gesagt, das hat sie nur aufgeschnappt * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? *


das hat die anja für mich gedichtet *pah*

Immer wieder schön, wenn sich beste Freundinnen gegenseitig Mut machen, dass man ja doch ganz gut aussieht... * Ich bin ja schon still... *


was bist du wieder fies heut muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffiii
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.07.2005 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
Das hat doch sicher niemand zu ihr selbst gesagt, das hat sie nur aufgeschnappt * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? *


das hat die anja für mich gedichtet *pah*

Immer wieder schön, wenn sich beste Freundinnen gegenseitig Mut machen, dass man ja doch ganz gut aussieht... * Ich bin ja schon still... *


was bist du wieder fies heut muahaha


wir sagen uns echt immer ganz nette dinge oder gedichte Menno! Mädchen!

lass uns *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2005 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach macht nur - wenn's euch glücklich macht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.07.2005 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich muß mich mal kurz übergeben... *
 
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2005 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seid ihr manchmal auch noch ein bisschen netter zueinander? Grins

Gibt es Videos, Bilder?
Darf ich mal dabei sein!

*bäh* *bäh* *bäh*

Jaja...die Steffiii!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
metty

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2005 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Lieblingsspruch vom letzten Wochenende, wir hatten bei uns im Ort Schützenfest (für alle die es nicht wissen, soll ja ein paar geben, da laufen so 400 Männer in grün weiß rum, marschieren und trinken den ganzen Tag und am Montag wir ein König durch Schießen auf einem Holzvogel ermittelt. Ganz lustig):

"Jungs, zackig werden"

(Vom Spruch des Oberst: "Ich danke euch für euer zackiges Verhalten beim großen Zapfenstreich Schützenbruder")


------------------------------------------------------------

Schützenfestsonntag:

Kollege sitzt im Wohnzimmer, wir trinken zu dritt eine halbe Flasche Jägermeister....
Er raucht sich eine und guckt auf einmal völlig entgeistert auf die Zigarettenschachtel und sagt: "Was?? Rauchen macht Impotent? Au weia! Scheiße!" und schmeißt die Zigarette aus dem Fenster. *zwinker*


Mag vielleicht Situationskomik sein, aber lustig wars allemal *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von metty am Mi 13.07.2005 15:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
capslockdevil

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2005 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aushang des Hausmeisters am Schwarzen Brett (Studentenwohnheim):

»Ab 1.3.05 müssen die Mieter für ihre Leuchtmittel in den Allgemeinräumen selbst aufkommen.«


Jemand hat jetzt drunter gekritzelt:

»Euch soll der Blitz beim Scheißen treffen!!« *ha ha* * Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.07.2005 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A: Du bist dumm!
B: War's das?
A: Wart's ab - das nagt an dir.

waschbequens sig Grins
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 67, 68, 69, 70, 71 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.