mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 680, 681, 682, 683, 684 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:

alda, das isn corsa... EIN OPEL!
sei froh, dass du überhaupt ein gebot bekommst, das über eins fuffzisch liegt!


Mein Anti-Spruch des Tages. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *

was is ein antispruch?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.08.2007 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

großer dunkler Mann mit rauchiger Stimme hat geschrieben:
"OUCH" is no safeword



* Ich bin ja schon still... *


*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Di 07.08.2007 14:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AdidasSuperstar hat geschrieben:
großer dunkler Mann mit rauchiger Stimme hat geschrieben:
...


*räusper*

Schaaahaaatz?
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.08.2007 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A: Ich hab ein Tattootermin...
B: Waaaaaas? Was willst du denn machen lassen?
A: Eine Schwalbe...
B: Nicht dein Ernst? Das ist ein Ungetier! Da kannst du dir auch gleich ne Rate machen lassen...
A: Ich mags....
B: Willst du dir nicht was schönes machen lassen... Einen Schmetterling, einen Delphin...

Beendet hat sie das Telefonat mit, da reden wir noch mal drüber Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.08.2007 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oho, Tattoosprüche vom WE müssen ja auch noch hierhin:

A: Mein Freund hat mir jetzt mal gezeichnet wie man mein Tattoo vergrößern könnte
B: Ah lässte es endlich machen, das da ist ja auch nicht schön
A: Ja, das was ich jetzt hab wird nachgestochen und erweitert. Alles so im Jugendstil-Style
B: Hätteste mir nicht früher sagen können dass dass Jugendstil-Style ist? Ich dachte die ganze Zeit das wäre ein blödes Arschgeweih
A: Naja, wenn man nicht so viel Ahnung hat könnte man das meinen aber ich wusste schon immer dass das ein besonderes Arschgeweih ist
B: Aha, ich komm die Woche mal vorbei gucken.
A: Warte ich beschreibs dir... also in der Mitte geht so was Abstraktes hoch, so im Jugendstil-Style halt auch. Lilien sollen dass sein. So groß ungefähr (macht dabei die Arme fast so weit auseinander wie es irgendwie geht ) und an die Seite kommen Engelsflügel, aber ganz schmale, so wie von nem Schmetterling, nur noch schmaler
B: Ne Libelle?
A: Nene Engelsflügel, keine Insekten, So Elfenengelmäßig
B: Aha, ich glaub ich schau mir das doch lieber an.

kurze Zeit später. Ein frisch tätowierter Bekannter kommt vorbei A+B von oben bleiben gleich:

C: Magste mal sehen
B: Hui, sieht schick aus
A: Hab ich ja auch ausgemalt
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
A:...und an die Seite kommen Engelsflügel, aber ganz schmale, so wie von nem Schmetterling, nur noch schmaler
B: Ne Libelle?
A: Nene Engelsflügel, keine Insekten, So Elfenengelmäßig


spätestens ab da aufs maul. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.08.2007 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte schon bei Jugendstil-Style abschalten, aber ich war zu fasziniert davon. Das ist so wie "Schaulustig" sein, man hofft immer das noch was schlimmes passiert *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.08.2007 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin ich eigentlich total out wenn ich kein Tattoo habe? Macht grad irgendwie echt jeder, kann das sein?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 680, 681, 682, 683, 684 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.