mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 672, 673, 674, 675, 676 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Firewolf

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: Österreich
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.07.2007 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil Komasaufen grad so in ist in den Medien:

Platzfest in unsrer hübschen kleinen Ortschaft. So ein 12-13 jähriger Junge hin an die Bar, rauf auf diese Fußleiste, damit er drüberguckt "A Seital" (0,33l Bier). Der Barmensch wollt ihm nix geben (was ja auch verständlich is), da hat der Typ dann noch die ganze Zeit versucht ihn umzustimmen aber ohne Erfolg. Schließlich dann auf eine Cola geeinigt. Nun gut, 10min später kommt die Frau Mutter angetanzt, ganz entsetzt "Bua, warum saufst du Cola? I ho da scho x-moi gsogt dass Bier fi gsinda is" (Übersetzung Grins : Ich habe dir schon so oft gesagt, dass Bier viel gesünder ist" (was ja an und für sich auch stimmt, aber halt net für nen 13 jährigen) Und jetzt kommts: Der Junge erklärt dann dass er kein Bier bekommen hat, die Mami dann gleich auf 180 und wollte rüber zur Bar und den Barkeeper zur Sau machen, da ruft der Bub noch nach "Mama, owa sei nett, er woa sust eh gonz freindlich" (Mama, sei nett, er war ansonsten eh recht freundlich). * Ich geb auf... *

~edit~ vorsorglich noch unsren Dialekt verständlicher gemacht * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Firewolf am Sa 28.07.2007 23:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 29.07.2007 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Beeblebrox (11:31 PM) :
Flammenbeebles Zuckerschlampengroupie


ich geh kaputt *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein NACHWEISLICHER!!!EINSELF!!! Mediengestalter Grins hat geschrieben:
"Wenn deine Behauptung ich sei ein Hobbybastler nicht binnen 15Min. aus diesem Beitrag entfernt ist, dann hast du Dienstag eine Strafanzeige und strafbewehrte Unterlassungserklärung in der Post.

Meine Qualifikation ist nachweisbar, und deine Behauptung erfüllt somit den Straftatbestand der üblen Nachrede.


*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

der kasus knacksus bei der Üblen Nachrede ist übrigens gerade der Punkt dass sie im Gegensatz zur Beleidigung eben nicht nachweisbar ist.[/quote]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
ein NACHWEISLICHER!!!EINSELF!!! Mediengestalter Grins hat geschrieben:
"Wenn deine Behauptung ich sei ein Hobbybastler nicht binnen 15Min. aus diesem Beitrag entfernt ist, dann hast du Dienstag eine Strafanzeige und strafbewehrte Unterlassungserklärung in der Post.

Meine Qualifikation ist nachweisbar, und deine Behauptung erfüllt somit den Straftatbestand der üblen Nachrede.


*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

der kasus knacksus bei der Üblen Nachrede ist übrigens gerade der Punkt dass sie im Gegensatz zur Beleidigung eben nicht nachweisbar ist.


hmm, langsam amerikanische zustände hier, wah?


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Mo 30.07.2007 09:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
hmm, langsam amerikanische zustände hier, wah?


nene, das übliche "ich hab da mal was bei Barbara Salesch gesehen"-Rechtsverständnis
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
hmm, langsam amerikanische zustände hier, wah?


nene, das übliche "ich hab da mal was bei Barbara Salesch gesehen"-Rechtsverständnis


Wie du meinst das sind keine Lernvideos der ILS? Verdammt! * grmbl *

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gerade per Telefon:

Entwicklung: "Teste mal eben!"
Ich: "Und was soll ich da testen?
Entwicklung: "Ob es funktioniert!"
Ich: "Ok dann installiere ich es mal eben und wenn es ohne Fehler startet sag ich dir Bescheid."
Entwicklung: "Ne, du sollst das doch testen"
Ich: " * Ich geb auf... * Alles klar, ich kann ja einfach mal ein paar Knöpfe drücken"

Einfach wunderbar. *ha ha* Meine Güte!

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MONO

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: Bad Nauheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Firewolf hat geschrieben:
Weil Komasaufen grad so in ist in den Medien:

Platzfest in unsrer hübschen kleinen Ortschaft. So ein 12-13 jähriger Junge hin an die Bar, rauf auf diese Fußleiste, damit er drüberguckt "A Seital" (0,33l Bier). Der Barmensch wollt ihm nix geben (was ja auch verständlich is), da hat der Typ dann noch die ganze Zeit versucht ihn umzustimmen aber ohne Erfolg. Schließlich dann auf eine Cola geeinigt. Nun gut, 10min später kommt die Frau Mutter angetanzt, ganz entsetzt "Bua, warum saufst du Cola? I ho da scho x-moi gsogt dass Bier fi gsinda is" (Übersetzung Grins : Ich habe dir schon so oft gesagt, dass Bier viel gesünder ist" (was ja an und für sich auch stimmt, aber halt net für nen 13 jährigen) Und jetzt kommts: Der Junge erklärt dann dass er kein Bier bekommen hat, die Mami dann gleich auf 180 und wollte rüber zur Bar und den Barkeeper zur Sau machen, da ruft der Bub noch nach "Mama, owa sei nett, er woa sust eh gonz freindlich" (Mama, sei nett, er war ansonsten eh recht freundlich). * Ich geb auf... *

~edit~ vorsorglich noch unsren Dialekt verständlicher gemacht * Ja, ja, ja... *


sorry, aber der sollte man das kind wegnehemen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 672, 673, 674, 675, 676 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.