mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 16:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 643, 644, 645, 646, 647 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kumpel auf die Frage wann er denn nun endlich heiraten werde:

Bist du blöd? in der heutigen Zeit heiraten? ich war heuer schon auf mehr Scheidungen als Hochzeiten...

(er meinte damit die Trennungsbedingten Umzüge - bei einem solchen waren wir nämlich gerade)
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.06.2007 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

user in einem anderen forum, der schriftentipps für die bewerbung als dipl.-ing. für konstruktion und design und entwicklung haben wollte hat geschrieben:
Farbe ist weiß!! FFFFFF

Patrone sind nachgemachte...aber gekauft....
Der witz ist doch der, das er ja auch weiß druckt in word oder andere sachen nur nicht in ps!!

Man ich hau den Drucker gleich ausm Fenster...ist echt dringend
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.06.2007 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
...fantastisch, amazing...



(deutsch - "kollege" / "kollege" - deutsch = [aaaahmaaaaaaahziiiiiiiing])
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Sag mal, hat dir jemand ins Hirn gehitlert?!


Ob das ein irisches Gericht so formulieren würde? Mh, ich bezweifel es. Hier gibts ja schliesslich auch keine Autobahnen... Ooops

edit:

theGRUNGEone hat geschrieben:
Galaxy hat geschrieben:
Nienna hat geschrieben:
Hallöchen,

bin gerade dabei ein Logo zu machen, was den Bereich Mediengestaltung+Fotografie abdeckt. Mein einziges Problem ist das Ding in der Mitte- wer hätte es als Maus erkannt?
Grüße



Da bist du noch weit weg von. Das Ding in der Mitte interessiert auch recht wenig, außer du hast gerade ein Problem mit männlichen Zeitgenossen. Das hätte dann aber wenig mit deiner Arbeit zu tun. Die Translation Medien-Foto ist wenig gelungen. bzw. kommt nicht rüber und wird gestaltungstechnisch nicht erkannt.

Gute Logos kosten Geld und sind nicht von Laien realisierbar.

Also von meiner Seite nur eine 5.

Gruß Galaxy


alter ich zieh dich gleich durch die leitung.
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geil *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
X: Kann es sein, dass Du privat eigentlich unheimlich nett bist?
B: Kann es sein, dass ich gerade eben privat mit Dir gesprochen habe?


Zitat:
- Tuer auf-
B: Morgen
A: Oh weia...
C: Siehst echt nicht gut aus
D: Okay Du hast schlecht geschlafen
B: ne ueberhaupt nicht
A: Wo sind die Urlaubsscheine?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 19.06.2007 08:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.06.2007 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:

theGRUNGEone hat geschrieben:
Galaxy hat geschrieben:
Nienna hat geschrieben:
Hallöchen,

bin gerade dabei ein Logo zu machen, was den Bereich Mediengestaltung+Fotografie abdeckt. Mein einziges Problem ist das Ding in der Mitte- wer hätte es als Maus erkannt?
Grüße



Da bist du noch weit weg von. Das Ding in der Mitte interessiert auch recht wenig, außer du hast gerade ein Problem mit männlichen Zeitgenossen. Das hätte dann aber wenig mit deiner Arbeit zu tun. Die Translation Medien-Foto ist wenig gelungen. bzw. kommt nicht rüber und wird gestaltungstechnisch nicht erkannt.

Gute Logos kosten Geld und sind nicht von Laien realisierbar.

Also von meiner Seite nur eine 5.

Gruß Galaxy


alter ich zieh dich gleich durch die leitung.


Ich helf beim ziehen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.06.2007 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neuer Azubi zum Industriekaufmann kommt gerade und meint:

"Eigentlich sind ja die Azubis dafür zuständig die Küche sauber zu halten. Ich hab aber immer so viel zu tun. Machst du das dann?"


Zuletzt bearbeitet von Brünzessin am Di 19.06.2007 11:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 643, 644, 645, 646, 647 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.