mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 637, 638, 639, 640, 641 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2007 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
Brünzessin hat geschrieben:
Unser 18-jähriger Praktikant, nachdem ihm unsere Auszubildende gerade was in Illustrator gezeigt hat:

"Ich find das voll scharf wenn Frauen so gut mit Computern umgehen können. Die meisten können das ja nicht. Meine Mutter zum Beispiel. Aber die find ich sowieso nicht scharf. Aber euch schon."

und 2 min später, war mich gerade mit nem Kollegen darüber am unterhalten ob Männer Schneetarn tragen dürfen (dürfen sie nicht) sagt er:

"Also ich hab keine Tarnklamotten, mich kannst du also weiter gut finden"


da ist wer spitz...

aber sowas von *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2007 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kollege nach ner Diskussion:

"Wenn ich was vom Arsch hören möchte, lass ich nen Furz, fertig aus."

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2007 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Boah weckst'e mich in 1200 Frames..?
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2007 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
swing76 hat geschrieben:
Unsere Azubine
"das zeichen ist doch auf dem MAC-PC drauf!"

kinder sind so herrlich! *ha ha*


Naja, hundertpro falsch ist das nicht.

PC=Personal Computer.
Trifft doch auch zu, gewissermassen?

Lächel


naja! * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2007 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Sarajo [20:43 Uhr]:
wo hastn du ne fliege???


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mchl

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2007 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
wenn man dir jeden morgen einmal in den arsch tritt, dann schaffst du das schon


ich liebe meinen chef Lächel


Zuletzt bearbeitet von mchl am Mo 04.06.2007 23:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.06.2007 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Originalzitat:
Abiturient hat geschrieben:
danke für ire antowrt. wir bestelen 120 shirts in weis (50xl, 50l, 10s, 10xxl) für unsere abiturabsclusfeier. moto "wer zur elite gehört brauhct kein motto". schwarrze schrift. bitten nemen sie als druckdaten die datei forlagen.pdf


Hauptschule reicht eigentlich … Vielleicht hau ich bei der Reschnug auch zufählig ein par Ziffan mittrhein


Zuletzt bearbeitet von Asi Prollowski am Di 05.06.2007 22:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.06.2007 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Asi Prollowski hat geschrieben:
Hauptschule reicht eigentlich … Vielleicht hau ich bei der Reschnug auch zufählig ein par Ziffan mittrhein


Klingt nach Ennolitis. Ich kenne auch jemanden mit Abitur, der einfach zu schnell tippt und dabei alle Buchstaben verdreht. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 637, 638, 639, 640, 641 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.