mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25.02.2017 05:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 601, 602, 603, 604, 605 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.04.2007 06:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wenn die Kinder dann mit 16 oder so ins Internetz wollen, da machen sie als Eltern gar nichts. Das ist schließlich heutzutage ein richtiger Beruf das Internetz, wie Schreiner und Schuster. Da müssen sie ihre Kinder gehen lassen wenn die das wollen.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 07:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
Mein Sternchen erklärt mir heute morgen ihren Traum von letzter Nacht:

" ... und wenn alle deine Verwandten und Freunde umgebracht sind, dann kommt der Mischbär und erklärt dir "Den Plan"


Au weia! Gerade habe ich die schreckliche Wahrheit erfahren: Den GANZEN Traum Menno! * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... *

mein gerade erwachtes Sternchen hat geschrieben:

Heute Nacht hab ich geträumt dass das Wintergrillen gar kein Wintergrillen war.. sondern eine Suche nach neuen Rekruten. (Anmerkung Schnitter: Kann hinkommen...)
Und wer auserwählt worden ist, dessen gesamte Firma, Familie Freunde wurden umgebracht... und man selbst wurde gejagt - natürlich ist man weggerannt weil man dachte jetzt erwischts einen. (Anmerkung Schnitter: Au weia! !)

Als man nach stundenlangen Weglaufen in der Falle gesessen ist, ist der Mischbär mit seinem kleinen Smart vorgefahren und hat alle anderen Mediengestalteragenten die dich gejagt haben eingesammelt (der Smart ist von innen größer als er von aussen aussieht)

Dann hat er sich dir gewidmet...
und dir den teuflischen Plan erklärt ( Mischbär war Bezirksleiter):

Du solltst auch zu einem Agenten werden, denn:

die gehören alle einer Organisation an die herausgefunden hat dass es zuviele MG s gibt... und zuviele MGs in einer Gesellschaft bedeutet "evolutionärter Stillstand"
Wir (als Menschheit) können uns nicht weiterentwickeln wenn es zuviele von uns gibt... wir würden aussterben!

Und wenn ich mich anschließen wurde, würde er mir eine ganz tolle zukunftsorientierte Berufsaussicht stellen:
als Logopäde! (Anmerkung Schnitter: sick!!!einseinself)

Alles damit sich die Menschheit nicht in eine evolutionäre Sackgasse manövriert!

Ist das nicht toll???

Das Ganze hatte was von "Matrix" und Mischbär sah auch nicht schlecht aus mit Glatze, Sonnenbrille und Ledermantel in seinem Smart Lächel

Grins

Total Banane



Was das wirklich SCHLIMME an der Sache ist: Ich weiß wovon ich heute Abend träume:







*ha ha* YMMD DUDE! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
swampfever

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.04.2007 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was für eine freakige Geschichte... Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und ich hab die gestern abend schon erfahren... ich musste sie 3 mal lesen Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Der EarlyAdopter weiss doch gar nicht mehr was er noch alles Adoptern soll"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Telefon klingelt beim Kollegen
Zitat:
(ganz locker) Hallo! Ich bin's, der Tobi ... ohh ... ich meine ... (ernste Stimme) TMP C&S, Tobias Mustermann, Guten Tag?


Zuletzt bearbeitet von Bastiwelt am Mi 18.04.2007 11:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bst hat geschrieben:
es gibt ein land. da hat die hälfte eine ansteckende und tödliche krankheit, die sich beim geschlechtsverkehr übertragen lässt. geschlechtsverkehr ist folglich also für die andere hälfte gefährlich.
stecke ich nun aber die ganze bevölkerung an, so ist der sex an sich nicht mehr gefährlich, oder?


*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
denise2205

Dabei seit: 12.01.2007
Ort: ein Dörfchen bei Chemnitz
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.04.2007 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am we auf ner party

2 mädels spielen gegen 2 jungens tischfußball
es geht ziemlich zur sache
da schreit die eine die andere an: renn!!!"

Au weia! hä rennen...beim tischfußball
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 601, 602, 603, 604, 605 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.