mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17.10.2017 06:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 589, 590, 591, 592, 593 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 03.04.2007 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
chef: wenn du die layouts verkleinerst, was passiert dann mit den rasterflächen?
ich: *Huch* die werden halt auch kleiner?
chef: nee. die raster.
ich: was jetzt, die flächen in höhe und breite oder die rasterwerte? Meine Güte! (völlig unklar am ausdrücken)
chef: ja die raster halt. der rasterpunkt. kann da was passieren oder bestimmst du das raster erst in der belichtung?
ich: wie was passieren??? Au weia! gerastert wird doch immer gleich. egal ob einen meter breit oder n halben??? Au weia! Au weia!
chef: naja. wird da der rasterpunkt nicht kleiner, wenn man das lyaout verkleinert???

ich Au weia! *Huch* Meine Güte! Au weia! *Huch*

so viel zum großen mundwerk hier, und was dahinter steht. * Ich geb auf... *



versteh ich nicht!
 
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2007 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja. ob die 50% graue fläche n meter breit ist, oder n halben, spielt doch für die weite des rasters keine rolle * Keine Ahnung... *
muss ja nicht jeder verstehen, aber manchen leuten dürften solche fragen nicht einfallen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.04.2007 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
naja. ob die 50% graue fläche n meter breit ist, oder n halben, spielt doch für die weite des rasters keine rolle * Keine Ahnung... *
muss ja nicht jeder verstehen, aber manchen leuten dürften solche fragen nicht einfallen.


Du bist so unheimlich
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2007 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
naja. ob die 50% graue fläche n meter breit ist, oder n halben, spielt doch für die weite des rasters keine rolle * Keine Ahnung... *
muss ja nicht jeder verstehen, aber manchen leuten dürften solche fragen nicht einfallen.


Du bist so unheimlich


das versteh ich jetzt nicht???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.04.2007 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Brünzessin hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
naja. ob die 50% graue fläche n meter breit ist, oder n halben, spielt doch für die weite des rasters keine rolle * Keine Ahnung... *
muss ja nicht jeder verstehen, aber manchen leuten dürften solche fragen nicht einfallen.


Du bist so unheimlich


das versteh ich jetzt nicht???


Mein Chef stellt auch ständig solche Fragen. Und eigentlich hatte ich ja gehofft dass wir hier alleine mit sowas zu kämpfen haben. Du zerstörts gerade systematisch mein Weltbild. Trotzedm bin ich froh das es irgendwo da draußen noch Leidesgenossen gibt.

Das gibts doch nicht. Das ist unheimlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2007 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub solche chef gibts wie sand am meer oder ?? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 11
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2007 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

urlangweiliges studienpraktikum:

tim: alter, so unproduktiv wie heute hab ich mich in der ganzen vorlesungsfreien zeit nicht gefühlt.

coon: mmh... doch, einmal, da dachte ich, ich müsste aufs klo... aber dann kam nix.

tim: na da hast du dann ja wenigstens was über deinen körper gelernt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 03.04.2007 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er: du sagst mir doch wen du an dem auto was kaputt machst

ich: wie was denkst du den von mir Au weia!
ich mach nix kaputt habe noch nie irgendwas an nem auto kaputt gemacht
fahre ja nicht das erste mal damit <-- Schuld!

er: ich sag ja nur also du würdest es mir sagen? den ich wüsste das dann schon gerne

ich: hab ich schon mal was kaputt gemacht und dir nicht gesagt........ Lächel nein

er: doch

ich: was? wann den * Keine Ahnung... *

er: der fernseher, du hast den fernseher kaputt gemacht und nix gesagt

ich: das hab ich vergessen Ooops was kann ich den dafür hab ihn ja nicht absichtlich runtergeschmissen

er: das ist mein fernsehr und du hast nix gesagt <-- Schuld!

ich: ich habs doch aber wirklich vergessen Mädchen! und er geht ja noch Grins Menno!
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 589, 590, 591, 592, 593 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.