mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 572, 573, 574, 575, 576 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.03.2007 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Telefonklingeln

Ich: Firma, Name, was kann ich für sie tuen..

Gegenüber: Sag dem Wichser er kann die Schlampe so oft f***en wie er will, aber meine Post weiterleiten das geht nicht, ich zeig ihn an...

Ich: Ähh,... sie sind hier bei Firma, Name....

Gegenüber: Sorry, verwählt...

tuuut
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.03.2007 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 17.03.2007 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sk439 hat geschrieben:
irgendwie son bissl recht habt ihr ja...
aber irgendwie hatte ich mir das hier auch leichter vorgestellt und beim loslegen fehlten mir die ideen...
und dafür denke ich kann man es noch mal gelten lassen...


* Nee, nee, nee *
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.03.2007 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*bimmelim*

"mmh?"
"partymachen mit dir is ja sooo scheiße..."
"ja"
"meine fresse"
"allerdings"
"coon? geilste feier seit ibiza."
"oh ja."
"seit wann biste..." *KRAWUMMS*
"hallo?"
"nix passiert, bin nur umgefallen"
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 18.03.2007 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naturkunde museum

1 person: was sind eigendlich füchse sind die so mehr hund oder katze ? bellen die?

2 person: nein ich glaube nicht eher jaulen oder

3 person: mmmh keine ahnung

2 person: ich denke füchse sind eigendlich große eichhörnchen die farbe und der schwanz passt zumindestens mal

3 person: ja klar *ha ha* * Wo bin ich? *

Mädchen! *ha ha* *ha ha*
 
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.03.2007 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine story des tages:

Israel: Vogel im Cockpit verzögerte Flug nach Wien

Stundenlang mussten die Passagiere eines El Al Fluges LY363 vom Ben Gurion Flughafen bei Tel Aviv nach Wien warten, weil sich ein kleiner Vogel durch die offene Flugzeugtür in die Pilotenkanzel verirrt hatte.

Alle 178 Passagiere mussten nach Angaben eines El-Al-Sprechers das Flugzeug verlassen, während auf einen professionellen Vogelfänger gewartet wurde, meldete der israelische Rundfunk.

Die Fluggesellschaft erklärte, dass es sich um einen "extrem seltenen Vorfall" handelt. Ein Sprecher sagte, dass ein Ersatzflugzeug bereitgestellt wurde. "Wir entschuldigen uns bei den Passagieren", heißt es in einer Presseerklärung. Die Sicherheit sei der Fluggesellschaft sehr wichtig

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.03.2007 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer weiss - diese terroristen richten doch schon brieftauben mit sprengstoff ab... hat mir der mossad gesteckt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.03.2007 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, ist halt El Al. Die haben auch ihre eigenen Sicherheitskontrollen zusätzlich zu denen des Flughafens.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
lloret de mar SPRUCH
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 572, 573, 574, 575, 576 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.