mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 568, 569, 570, 571, 572 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2007 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub die will einfach nich mit dir tanzen gehn
* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2007 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
Zitat:
Lass uns tanzen gehn wenn mal Independent aufgelegt ist. Alternative tanzt sich nicht so gut, da ist zuviel Indie dabei und das ist zu langsam.


*Huch*

Ich glaub ich brauch Nachhilfe


macht nanu jetzt auch in musik? * Ich bin ja schon still... *

topic:
freund von mir wurde vor zwei monaten innerhalb von 14 tagen drei mal geknippst. 2 mal mit über 60 in der 30er zone, einmal mit rund 60 in der 50er und heute wieder in ner 30er zone mit rund 50.
selbstverständlich trösten wir alle ihn seitdem täglich mit ein paar lustigen sprüchen, um ihn aufzuheitern. Grins
ich werde in unregelmäßigen abständen die schönsten posten *g*

freund: "ohje, dank der vielen arbeit und den ganzen überstunden hier hab ich schon 2 kilo zugenommen"
ich: "keine angst, die nimmste demnächst wieder ab. am anfang sinds nur ca. 5 gramm, wenn der führerschein weg ist. und wenn du dann jeden tag zur arbeit laufen musst, sind die 2 kilo ruckzuck weg."
freund: "arschloch * grmbl * "
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2007 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:

macht nanu jetzt auch in musik? * Ich bin ja schon still... *


*ha ha* zihihihi... ixemmede, isch famiss disch.
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.03.2007 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stehe schon wieder in den Schlagzeilen
langsam glaube ich auch daran, dass aus mir noch mal was wird *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2007 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu auf dem weg zum forummaskottchen Lächel

Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Di 13.03.2007 13:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2007 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine Stufe mit dem Zonk Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2007 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der freund, der zu schnell gefahren is:
freund: "hmm... ich wunder mich grad, dass ich noch nix bekommen hab. die ersten 3 fotos wurden doch schon im januar gemacht..."
ich: "die bekommst du am ende des jahres. die hocken jedes mal in der zentrale und warten auf neue fotos von dir, um sich drüber zu amüsieren. außerdem können sie dir dann ne viel fettere rechnung aufdrücken, wenn sie noch ein paar monate warten. wo wär der spaß, wenn sie dir jetzt schon den lappen abnehmen würden?"
freund: "arschloch * grmbl * "
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.03.2007 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine güte... auch du musstest schon mal 3 monate zu fuss gehen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
lloret de mar SPRUCH
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 568, 569, 570, 571, 572 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.