mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 15:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 567, 568, 569, 570, 571 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.03.2007 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
weißte, normalerweise würde ich dir jetzt einfach liebe ins haar machen...


*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 11.03.2007 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetz schaut sich einer die nanu an:

nanu hat geschrieben:
zu den Fahnen schreibe ich jetzt mal nichts, aaaber

Cruz hat geschrieben:


also abgesehen davon, dass du anscheinend keinen sinn für ästhetik hast und noch dazu absolut
beratungs resistent, bin ich doch sehr erstaunt das du diese absolute schandtat sogar noch
bei jemand anderem abgeschaut hast ... [KLICK]es passiert nicht oft doch bei deiner seite wäre jeder verbesserungs kommentar ein tropfen auf
den heißen stein und ich finde es unverschämt, dass du versucht dein werk zu verteidigen.


und einen gefallen machst du damit niemandem ...



PS: es gibt auch wassersport vereine die verstanden haben wie ein internet auftritt auszusehen hat:
wassersportzentrum-berlin
die ist auch noch akzeptabel:
wassersport-kreusch


warum denn gleich so aggresiv, so lässt sich doch keiner auf die Vorschläge ein!


außerdem Teile der Argumentation (man achte auch auf die Wortwahl bzw. Wortkombinaton) sind ebenfalls eine Kopie!
will hier jemand den Ulmer imitieren

Nun, nach akzeptablen Vereinsseiten muss man schon etwas suchen..
vom Ansatz her finde ich die schon nicht schlecht

http://www.wsv-verden-jugend.de/



*ha ha* ich kann nich mehr.

http://www.mediengestalter.info/forum/44/vereinsseite-79418-1.html


Zuletzt bearbeitet von am So 11.03.2007 23:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.03.2007 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Lass uns tanzen gehn wenn mal Independent aufgelegt ist. Alternative tanzt sich nicht so gut, da ist zuviel Indie dabei und das ist zu langsam.


*Huch*

Ich glaub ich brauch Nachhilfe


Zuletzt bearbeitet von Brünzessin am Mo 12.03.2007 19:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 12.03.2007 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
Zitat:
Lass uns tanzen gehn wenn mal Independent aufgelegt ist. Alternative tanzt sich nicht so gut, da ist zuviel Indie dabei und das ist zu langsam.


*Huch*

Ich glaub ich brauch Nachhilfe


*Huch*
 
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.03.2007 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst dus mir erklären? Ich verstehs nämlich nicht!
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.03.2007 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Indie = Independent
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.03.2007 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das heißt von euch versteht also auch niemand den tieferen Sinn hinter der Aussage? Ich glaub es gibt auch tatsächlich keinen. Und deswegen stehts im "Mein Spruch des Tages".

Zu vermuten ist aber, dass der Dame nicht bewusst ist was sie da sagt sondern einfach nur versucht hat was nachzuplappern und was vertauscht hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.03.2007 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die wollt einfach nur cool sein.
Schick sie zu den Typen ins OT, die kuemmern sich um jeden noch so schweren Fall.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 567, 568, 569, 570, 571 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.