mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 518, 519, 520, 521, 522 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.12.2006 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LadyJay hat geschrieben:
Zitat:
Hi ich hab gerade dein profil angeschaut und was mir sehr gut gefällt und darum diese Nachricht für dich in der hoffnung das du dich vielleicht ja auch bei mir meldest. Also da ich jetzt etwas über dich weiss willst du bestimmt auch was über diesen Vollidiot wissen wo nichts anderes zu tun hat wie dir diese Nachricht zu schreiben, aber bei deinem netten profil kann man ja auch nicht wirklich wiederstehen. Jetzt zumir, ich heisse XY bin 28 jahre alt und bin aus Ehingen, bin 180 groß, habe blaue augen, kurze hellrote haare bin aber leider nicht der schlankeste was vielleicht auch ein zusammenhang hat das ich in meiner Freizeit auch gerne was leckeres Koche. Ansonsten bin ich ein ehrlicher, freundlicher, zuvorkommender, hilfsbereiter, spontaner, zuverlässiger, treuer, Lebensfroher Mensch. Ausser den schon aufgezählten eigenschaften bin ich auch abundzumal etwas verrückt, aber auch herzensgutmütig leider auch oft viel zu gutmütig. In meiner freizeit spiele ich handball in einem Verein, und intressier mich auch für andere Sportarten, natürlich gehe ich auch gerne mit freunden weg, mag es aber auch es mir zuhause vorm Fernseher es gemütlich zumachen und ich Koche auch gerne wie ich schon erwähnt habe, wenn du lust hast kann ich ja auch mal etwas leckeres für dich kochen. wenn du lust hast kannst du dich ja auch auf meiner handynummer per sms oder anruf melden, würde mich freuen, die nummer ist 0123456789 also ich hoff ich höre oder lese mal etwas von dir.


wtf? *Huch*
warum bekomm ich sowas? * grmbl * * Ööhm... ja? *


*ha ha* *ha ha* *ha ha*
 
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Jetzt zumir, ich heisse XY bin 28 jahre alt und bin aus Ehingen, bin 180 groß, habe blaue augen, kurze hellrote haare bin aber leider nicht der schlankeste was vielleicht auch ein zusammenhang hat das ich in meiner Freizeit auch gerne was leckeres Koche


Also, nur mal zur Sicherheit. Ich heiße nicht XY, bin keine 28 Jahre alt, habe keine blauen Augen und keine hellroten Haare. Zudem bin ich durchtrainiert und muskulös.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.12.2006 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Zudem bin ich durchtrainiert und muskulös.

spruch des tages!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Zitat:
Jetzt zumir, ich heisse XY bin 28 jahre alt und bin aus Ehingen, bin 180 groß, habe blaue augen, kurze hellrote haare bin aber leider nicht der schlankeste was vielleicht auch ein zusammenhang hat das ich in meiner Freizeit auch gerne was leckeres Koche


Also, nur mal zur Sicherheit. Ich heiße nicht XY, bin keine 28 Jahre alt, habe keine blauen Augen und keine hellroten Haare. Zudem bin ich durchtrainiert und muskulös.


aber die handy-nummer ist deine *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.12.2006 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
mein Delamer ist was mach ich in solch einer Situation?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 08.12.2006 10:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.12.2006 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aikmen hat geschrieben:
So siehts aus!!!!

Jeder Arbeitnehmer der vom Praktikanten vollständige Bewerbungsunterlagen fordert, möchte einen Arbeitnehmer haben der IHN nichts kostet !

Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.12.2006 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Sie sind doch so ein Internethäschen, wissen Sie vielleicht, wo...?

Internethäschen? *Huch* Au weia! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.12.2006 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Zitat:
Sie sind doch so ein Internethäschen, wissen Sie vielleicht, wo...?

Internethäschen? *Huch* Au weia! *ha ha*


Playboybunny mit Webzugang? *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 518, 519, 520, 521, 522 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.