mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 511, 512, 513, 514, 515 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte! ich bin die butter...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.11.2006 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das interessiert mich jetzt aber *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.11.2006 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kundin mit gelocktem Workstationpasswort, vor der Eingabemaske sitzend hat geschrieben:
Ich hab ja nicht viel Ahnung von Computern und ich trau mich auch gar nicht zu fragen, aber kann es vielleicht sein... ein Kollege meinte neulich zu mir, dass man Festplatten klauen kann, wurde mir vielleicht meine Festplatte geklaut?


Ich konnt nimmer. Aber irgendwie wars ja niedlich. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.11.2006 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
ich kanns mir nicht verkneifen:
Link


wobei so langsam tut er mir ja leid! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
Kundin mit gelocktem Workstationpasswort, vor der Eingabemaske sitzend hat geschrieben:
Ich hab ja nicht viel Ahnung von Computern und ich trau mich auch gar nicht zu fragen, aber kann es vielleicht sein... ein Kollege meinte neulich zu mir, dass man Festplatten klauen kann, wurde mir vielleicht meine Festplatte geklaut?


Ich konnt nimmer. Aber irgendwie wars ja niedlich. Grins


*ha ha* *ha ha* *ha ha*

herrlich
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 23.11.2006 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ey ischwör ey der mensch wo das fastfood erfunden hat is der beste mensch wo gibt ey
 
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 19:17
Titel

Re: Verschiedene Formen von Marketing

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
AdidasSuperstar hat geschrieben:
Chef per mail hat geschrieben:

**Marketing usw....



da fehlt noch folgendes unter männlich:

Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau. Du gehst zu ihr hin und sagst ihr: "Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben!"


Das ist Guerilla-Marketing.


AdidasSuperstar hat geschrieben:
Wäre Guerilla-Marketing nicht:

Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau. Du gehst zu ihr hin und f***st sie.

Hä?


Wenn du sagst :"... das musst du erlebt haben" wäre das ein Appell an das Mitleid

hmmm...- gibts dafür auch nen Ausdruck?
Also das Werben mit und über emotionale Inhalte die das "soziale gewissen" entlasten?

Weihnachts-phänomen-Marketing?



Beide falsch.

Das ist Anti-Werbung.


Wenn ich an dem Mädel vorbei gehe, mir dir Sachen vom Leib reiße, alle anderen Mädels im Raum flachlege und DANN sage, Baby, ich bin GUUUUT, und jetzt bist DU dran!,

DAS ist Guerrilla-Marketing!


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Do 23.11.2006 19:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 511, 512, 513, 514, 515 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.