mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 16:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 498, 499, 500, 501, 502 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 09.11.2006 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
bk1 hat geschrieben:
Bastiwelt hat geschrieben:
bk1 hat geschrieben:
Lächel Eben in der Mittagspause nach D'dorf gekesselt, bei H&M die halbe V+R-Kollektion gekauft.


Gruselig.



Gruselig ist die andere Hälfte. *ha ha*


na hoffentlich liest sie das nich *ha ha*



zu geil kev *ha ha*
 
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 09.11.2006 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:
bk1 hat geschrieben:
Bastiwelt hat geschrieben:
bk1 hat geschrieben:
Lächel Eben in der Mittagspause nach D'dorf gekesselt, bei H&M die halbe V+R-Kollektion gekauft.


Gruselig.



Gruselig ist die andere Hälfte. *ha ha*


na hoffentlich liest sie das nich *ha ha*



zu geil kev *ha ha*


der Satz hat sich halt angeboten Lächel
 
Anzeige
Anzeige
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Memo an mich: Immer Kontext beachten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich poste ab jetzt nur noch auf Seite 500.
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.11.2006 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

telino hat geschrieben:
Für Frauenversteher ist der Weg das Ziel und wie auch in guter Werbung führt dieser Weg zum Erfolg. (SEX)


Zuletzt bearbeitet von utor am Sa 11.11.2006 18:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.11.2006 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
telino hat geschrieben:
Für Frauenversteher ist der Weg das Ziel und wie auch in guter Werbung führt dieser Weg zum Erfolg. (SEX)


viel zu Geil *ha ha*


//ey wo isn das geile bild hin! *Huch*


Zuletzt bearbeitet von Pixelpole am Sa 11.11.2006 18:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 12.11.2006 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
21:24:42 <graphicadore> soll der drucker, photoshop oder gar kein farmanagment betrieben werden?


*Huch*
 
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.11.2006 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Chef ist gerade gegangen nachdem ich jetzt das ganze Wochenende hier in der Agentur verbracht habe um ein Projekt zu retten. Klopft mir auf die Schulter und sagt.

Zitat:
Jetzt nimmste dir morgen erstmal frei wenn du magst ..... (kurze Pause) .... ach so geht ja gar nicht hast ja nen Termin morgen. Also bis morgen dann in alter frische.



Chefs tz * Ich will nix hören... * der Arsch Grins (hab ich im übrigen auch zu ihm gesagt). Erst heißmachen und dann abkühlung direkt hinterher.

*hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am So 12.11.2006 23:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 498, 499, 500, 501, 502 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.