mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 478, 479, 480, 481, 482 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.09.2006 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ddrummer hat geschrieben:
evilfried hat geschrieben:
#1

Patient: Kannst du schön auf CDs schreiben?
Ich: Naja, schön is relativ, ich kann wenigstens schreiben.

blöd nur, dass er Querschnittsgelähmt is.... scheiß Fettnapf.

...

Zivileben rult. *ha ha*


*ha ha* *ha ha* *ha ha* ymmd!!


shiceee Grins Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 25.09.2006 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--- Aus Höflichkeit, und nicht wegen der Androhung rechtlicher Schritte entfernt. ---


scheiße is das geil hier. *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von am Mo 25.09.2006 20:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kontrolleur heute früh im Zug:

"Zugestiegene Fahrscheine... pause ... zugestiegene Fahrgäste die Fahrscheine bitte."


Und ich hatte die ganze Zeit vor Augen, wie die kleine Familie "Ticket 2000" mit ihrem "kleinen Schokoticket" an der Bahnsteigkante stehen und versuchen in den Zug einzusteigen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
Alda, dich hat man doch als Baby mit Koks gepudert! *ha ha*


kaum bekannt und schon Starallueren der gute Coon ... pfff einmal mach ich das fuer Dich - einmal- hoerste!


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 26.09.2006 20:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.09.2006 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich eben zum chef: ich fang jetzt an mit kaffee trinken...wie is das mit kaffeekasse?

er: heute fängste an mit kaffee, morgen mit alkohol


*hust*
wenn der wüsste... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
casali
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.09.2006 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
Zitat:
ich eben zum chef: ich fang jetzt an mit kaffee trinken...wie is das mit kaffeekasse?

er: heute fängste an mit kaffee, morgen mit alkohol


*hust*
wenn der wüsste... *zwinker*
jaja die deeesi *ha ha*
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja... die deeesi... *Thumbs up!*










//edit: danke michbär Lächel


Zuletzt bearbeitet von coon am Mi 27.09.2006 15:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.09.2006 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
maniax hat geschrieben:
* Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Such, Fiffi, such! * * Such, Fiffi, such! * * Such, Fiffi, such! * * Such, Fiffi, such! * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * Hä? Hä? Hä? Hä? Hä? Hä? Hä? Hä? Hä? Hä? Hä? * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

setzen sechs..........gedanken machen.........neumachen...............und sich in die ecke stellen und schämen wenn da nix besseres nachkommt * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


ich hasse solche demotivierenden Kommentare. Die bringen keinen weiter.
Allerdings hat er vollkommen rechtm, sorry.

Echt jetzt, das kann doch nicht dein ernst sein.
Ich geh mir mal Eis für die Augen holen, das ist ja widerlich.



post des tages.



*ha ha* *ha ha* *ha ha*



// hab mich evtl. geirrt, der hier rockt noch mehr.


mrphcr hat geschrieben:
evilfried hat geschrieben:

Also, erstmal selber ein bisschen arbeiten, Willen zeigen, Skribbles, erste Entwürfe oder wenigstens Ideen posten,
dann abstauben.

*zwinker* Lächel



also das ist ja schon ein bisschen viel verlangt du aufgeblasener grafikarsch. wer glaubst du eigentlich das du bist?
mein kleiner nachbar kann bessere websides machen als ihr alle zusammen in diesem forum, und der will dafür nicht gleich irgendwelche "leistungen" sehen oder sowas. dem reicht ein chuppa chups mit colageschmack. ich komm hier hin, bin so nett und melde mich an, und dann kommen hier solche antworten. ich glaub es hackt! ihr verblödeten grafik xylakanten könnt mich mal kreuzweise. entweder mir macht jetzt hier jemand ein logo umsonst oder ich geh in ein anderes forum, dann könnt ihr mal gucken wo ihr bleibt. nur weil ihr das zehnfingersystem beherrscht und wisst wie man photoshop öffnet heißt das nicht das ihr bessere menschen seid. im grunde seid ihr garkeine menschen. so.



*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von am Mi 27.09.2006 18:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 478, 479, 480, 481, 482 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.