mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 450, 451, 452, 453, 454 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Postkarte an der Wand hat geschrieben:
Es kommt nicht darauf an, was man macht, sondern wie man dabei guckt.


* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
PurpleToxin

Dabei seit: 15.03.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.08.2006 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich geh gestern Abend zum Kühlschrank will mir was zu Trinken holen, und es steht ne leere Flasche Wasser im Kühlschrank. Ich pflaum meinen Bruder (12) an warum ne leere Flasche im Kühlschrank steht und er sagt ganz cool:
"Naja, das ist wenn mal jemand kommt, der keinen Durst hat."

*ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 25.08.2006 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist der älteste Blodinenwitz wo gibt.



//


Zitat:


eventuelle irgendwann mal Schwiegermama: kannst du uns ein paar Bilder einscannen? Für ne Präsentation?
ich: klar, kein Problem.




Ich sitze hier seit 2 Stunden und scanne gerade Bild 56 von 91.

* grmbl *
 
PurpleToxin

Dabei seit: 15.03.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.08.2006 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evilfried hat geschrieben:
das ist der älteste Blodinenwitz wo gibt.


Na super! Und ich dachte ich habe einen richtig witzigen Bruder. Und den Spruch gabs schon. Naja, hab trotzdem gebrüllt gestern. Grins


Zitat:

Ich sitze hier seit 2 Stunden und scanne gerade Bild 56 von 91.

* grmbl *

hoff du gucks dir die Bilder ma zwischendrin an. Hab neulich auch massenhaft Bilder aus Zeitschriften scannen müssen (waren ca 45) und habse leider danach erst angeschaut. Hatte mich irgendwie vertan, und die Bilder im falschen Modus gescannt, und die waren dann so nicht zu verwenden und ich musste von vorne anfangen... grummel.

Naja, muss ja nich jeder so doof sein... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 25.08.2006 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morbidart hat geschrieben:
deshalb hier noch zwei "artgerechte" pockys für dich -
mit lustigen Illustrator Übungskreisen und Mustern kann ich leider nicht dienen...

alles wird gut...


hab geschmunzelt Grins
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cooler AVA cazpa... erinnert mich an daft punk.
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 25.08.2006 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
cooler AVA cazpa... erinnert mich an daft punk.


http://www.mediengestalter.info/forum/14/mgi-ich-mach-dir-den-avatar-battle-65506-17.html#1024655

*Thumbs up!*
 
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich komme um 7 Uhr morgens nach Hause...total nass weil es in strömen geregnet hat und ich ne stunde in dem wetter unterwegs war. Daraufhin meine Schwester:

"Regnet es Draussen?" * grmbl *

"Nee, die Sonne scheint...30°" * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 450, 451, 452, 453, 454 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.