Autor |
Nachricht |
burnout
Verfasst Di 08.08.2006 09:43
Titel
|
|
|
Asi Prollowski hat geschrieben: | Beschlipster Möchtegernkaufhausdetektiv hat geschrieben: | Sie haben Hausverbot. Und ihr Kind auch. |
Bloß, weil ich den Herren der Unauffälligkeit mit "Hallo, Herr Detektiv" angsprochen hab. |
wie geil!
|
|
|
|
|
coon
Verfasst Di 08.08.2006 11:39
Titel
|
|
|
Zitat: | ...und nun aus dem album "meine katze ist ein tier" die single "ich trinke beim bier erst gerne den unteren teil"... |
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Bunnyflavour
Verfasst Di 08.08.2006 12:31
Titel
|
|
|
"Irgendwie schafft man es nicht in 15 Minuten zu essen und zu rauchen - Eins muss ich einstellen... Das Essen."
|
|
|
|
|
reacon
Verfasst Di 08.08.2006 12:51
Titel
|
|
|
coon hat geschrieben: | Zitat: | ...und nun aus dem album "meine katze ist ein tier" die single "ich trinke beim bier erst gerne den unteren teil"... |
|
Hörst zu viel einslive
|
|
|
|
|
casali
Account gelöscht
|
Verfasst Di 08.08.2006 13:28
Titel
|
|
|
"Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen."
(Harald Schmidt)
|
|
|
|
|
coon
Verfasst Di 08.08.2006 13:31
Titel
|
|
|
reacon hat geschrieben: | coon hat geschrieben: | Zitat: | ...und nun aus dem album "meine katze ist ein tier" die single "ich trinke beim bier erst gerne den unteren teil"... |
|
Hörst zu viel einslive |
definiere "zu viel"...
|
|
|
|
|
l'Audiophile
Verfasst Di 08.08.2006 13:33
Titel
|
|
|
Polizist gestern auf nem Trierer Weinfest: Haben sich Licht am Fahrrad oder dabei?
PeJot: Ja im Rucksack, die Batterien sind gerade leergegangen.
Polizist: Dann müssen sie jetzt leider absteigen und schieben.
PeJot: Okay okay *grummel*.
Polizist: Aber machen sie nicht den Fehler, gleich wieder aufzusteigen, weiter hinten steht noch ne Kollegin von uns. Sonst müssen wir das Rad wohl oder übel mitnehmen. Das wäre nicht so gut.
PeJot: Allerdings; sie sind schon zu sechst im Auto; da wäre sowieso kein Platz mehr.
Fand ich gestern komisch
Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Di 08.08.2006 13:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Ashton
Verfasst Di 08.08.2006 13:47
Titel
|
|
|
burnout hat geschrieben: | Asi Prollowski hat geschrieben: | Beschlipster Möchtegernkaufhausdetektiv hat geschrieben: | Sie haben Hausverbot. Und ihr Kind auch. |
Bloß, weil ich den Herren der Unauffälligkeit mit "Hallo, Herr Detektiv" angsprochen hab. |
wie geil! |
Der hätte sich selbst gleich mal Hausverbot erteilen können, wenn der so leicht seine Tarnung aufgibt. Ein echte Hausdetektiv hätte so getan als wüsste er von nix. Nu, muss er gefeuert werden, weil er es auch noch zugegeben hat!
|
|
|
|
|
|
|
|