mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 412, 413, 414, 415, 416 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.07.2006 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
samstag, während wir im hiesigen schwimmbad für unseren auftritt einer wasserballettaufführung trainierten:


*Thumbs up!*
Wollte Dich schon immer mal in Deinem Kostümchen sehen...


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Mo 31.07.2006 09:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 31.07.2006 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kumpel gerade im ICQ:

„Geh mal auf sport.de, die haben rausgefunden das Alonso so langsam war weil sich ein Haar von Briatore um die Aufhängung gewickelt hat“

*Huch*
 
Anzeige
Anzeige
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
Ein Freund von mir zum anderen in einer "eigenartigen" Situation

Zitat:

"Manchmal kann ich nicht glauben das Du mein Sohn bist...."



"Möchte mal wissen, mit welchen Alkoholiker Deine Mutter damals rumgehurt hat?"
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Siehe Signatur! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Sprichst Du immer so oder ist gerade Absicht?


Zitat:
Ich bl*%&%/& Dir jetzt einen und wenn Du dannach noch einen hoch kriegst schauen wir mal weiter


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 31.07.2006 10:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kollege hat geschrieben:
hörma, du bist doch etwas empfindlich, oder?


coon hat geschrieben:
bitte was?
Au weia!

kollege hat geschrieben:
ja so mit hygiene und so? geh besser nicht in die küche, da liegt seit freitag ein apfel, der ist leicht braun...
  View user's profile Private Nachricht senden
Jiska

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: Hessen
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.07.2006 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
kollege hat geschrieben:
hörma, du bist doch etwas empfindlich, oder?


coon hat geschrieben:
bitte was?
Au weia!

kollege hat geschrieben:
ja so mit hygiene und so? geh besser nicht in die küche, da liegt seit freitag ein apfel, der ist leicht braun...

*ha ha*

wie geil is das denn?
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:

@pixelpole: öhm... die ausgangssituationen der anderen hier sind auch meist onlinemedien *bäh* wieso ist dann ein spiel etwas phöses? *zwinker*


Weil ich dann immer wenn jemand von onlineerlebnissen erzählt ich von ihm/ihr das bild des kellerkindes im kopf habe auch wenns halt nit so ist
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 412, 413, 414, 415, 416 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.